Na schalfen essen spammen arbeiten party machen freundin ärgern usw da gibt es doch noch viele andere dinge!
Stimmt!!!Iscariah schrieb:Na schalfen essen spammen arbeiten party machen freundin ärgern usw da gibt es doch noch viele andere dinge!
Oh ja... der hats mir so richtig angetan!!!Iscariah schrieb:HIHI...ja da haste recht.
also der hat es dir aber angetan was?
Iscariah schrieb:Na schalfen essen spammen arbeiten party machen freundin ärgern usw da gibt es doch noch viele andere dinge!
Ne, den Dr. Schorf nicht, aber sein Peniskop hat mich überzeugt!!!Iscariah schrieb:Es gab Zeiten da mochtest du den garnicht.
In der Reihnfolge?Lord Soth schrieb:Also ich kenn nur Saufen, Fressen und Ficken!
Na das war ja auch ein tolles Gerät.Motte schrieb:Ne, den Dr. Schorf nicht, aber sein Peniskop hat mich überzeugt!!!
Iscariah schrieb:In der Reihnfolge?
Ich eher Ficken Fressen Saufen!
Ausser du schmierst mich mit Nutella ein oder verteilst nen Mohrenkopf auf mir!!!Iscariah schrieb:Ne also das packe ich nicht.
Ja und wann sauf ich dann noch?Motte schrieb:Ausser du schmierst mich mit Nutella ein oder verteilst nen Mohrenkopf auf mir!!!
Sekt in den bauchnabelIscariah schrieb:Ja und wann sauf ich dann noch?
Na wi machen das ja eher mit Bier! HIHIMotte schrieb:Sekt in den bauchnabel