Was? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Iscariah schrieb:Achso....ich dachte du hast mich gerade mal gelobt.
Was? Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Iscariah schrieb:Achso....ich dachte du hast mich gerade mal gelobt.
Ich lobe dich schon genug, finde ich, oder haste was zum beklagen???Iscariah schrieb:Naja ich dachte halt mal so!
Aber es war doch trotzdem lecker und satt hat es dich auch gemacht.Motte schrieb:Ich lobe dich schon genug, finde ich, oder haste was zum beklagen???
Also für so ein krummes, dickes Brot bekommste keine Lobeshymmnen von mir
Motte schrieb:So? Und wir müssen hier darben??? Na du bist ja gut, Junge!
Oh ja!Iscariah schrieb:Aber es war doch trotzdem lecker und satt hat es dich auch gemacht.
Fraune sind verfressen, weisst du doch sicher!Lord Soth schrieb:Ich versorg euch hier mit Bier und Cpcktails, und du bist neidisch auf alten Kuchen von gestern....
Na das habe ja auch ich grelauft! Mal sehen wie dein Brot heute wird!Motte schrieb:Oh ja!
Du hättest mir quasi auch das ganze Restbrot reinschieben können.. das war sooo lecker, das hätt ich auch noch berdrückt!
Aber ich futter viel mehr als du!Iscariah schrieb:Na das habe ja auch ich grelauft! Mal sehen wie dein Brot heute wird!
Warum quotest du dich denn selber???Iscariah schrieb:Aber ich futter viel mehr als du!
Na, das glaub ich aber!!Iscariah schrieb:Moin ihr Swinger
Na alles fit bei euch. Man bin ich ausgepennt.
Was heisst das? Du kannst nicht hin, oder was?sauerkrautpizza schrieb:*würg*
hab heut fürs queens of metal meinen freitagsurlaub gestrichen bekommen