Genau!!!!Iscariah schrieb:JAJA....so sieht das aus! Ich bin halt der erste erwachsene in unsere Beziehung.
*Denk* "Mensch, wenn das andere lesen, die lachen sich tot!!!"
Genau!!!!Iscariah schrieb:JAJA....so sieht das aus! Ich bin halt der erste erwachsene in unsere Beziehung.
Hmmm... das hört sich gut an. ICH werd auch gleich mal zum Essen gehenIscariah schrieb:So ich bin jetzt geil gesättigt! FGab lecker Hähnchenstreifen mit Reis War geil
Weiss noch nicht, das werd ich dann gleich mal sehenIscariah schrieb:Was gibt es bei dir? Vielleicht ist es ja heute mal besser das Essen.
Sicher!!!Iscariah schrieb:Gibt bestimmt was endgeil ur leckeres!
Iscariah schrieb:JAJA....so sieht das aus! Ich bin halt der erste erwachsene in unsere Beziehung.
Iscariah schrieb:Nabend
@soth
na da habt ihr ja möchtig gesoffen gestern was? FEIN GUT GEMACHT
Aha... es gab Sex, obwohl sie so gelitten hat???Lord Soth schrieb:Ahoi! Das ham wir wohl...
War echt ein geiles Wochenende, Sonntags gab's dann noch ein paarmal Sex, lecker Resteessen und ne DVD zum Einschlummern...
*schwarzesaufürallehinstellt*
*bierzapft*
Prost!
Und warum willst du es dann probieren?Motte schrieb:Aha... es gab Sex, obwohl sie so gelitten hat???
Na, dann kanns so schlimm nicht gewesen sein!
Wenn ich leide, geht GARNICHTS!!!!!
Du weisst ja, was du deismal Wacken mitzubringen hast?
Dieses Schwarze Sau Zeug will ich mal probieren.... ich stell mir das nicht lecker vor
Na, ich bin ja bereit, mich eines besseren belehren zu lassenIscariah schrieb:Und warum willst du es dann probieren?
@soth
ihr macht auch nix anderes als saufen und poppen oder?