• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
JA total bescheuert. So schlimm wie letzten Sonntag war es echt ewig nicht. HEIDENEI.....:D

Immer diese doofen Geburtstagsfeten.
Man könnte sich ja auch mal ein bisschen zusammenreissen, gell... aber neee..... saufen geht einfacher als zusammenreissen
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja, aber bevor du nachher ganz ohne dastehst.... wie akut ist es denn mit deiner Suche, musste Angst ahben in nem Viertel Jahr auf der Strasse zu stehen, oder ist das alles noch recht unspezifisch?

also gekündigt bin ich nicht. aber da ich mit meinem chef nicht sehr gut zurechtkomme kann es sein dass er mir irgendwann mal die kündigung auf den tisch knallt, und dann hab ich halt nur noch ne gewisse zeit um mir was neues zu suchen. deshalb seh ich mich lieber jetzt schon um und komme einer evtl. kündigung zuvor, sieht immer besser aus wenn mann selber kündigt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
also gekündigt bin ich nicht. aber da ich mit meinem chef nicht sehr gut zurechtkomme kann es sein dass er mir irgendwann mal die kündigung auf den tisch knallt, und dann hab ich halt nur noch ne gewisse zeit um mir was neues zu suchen. deshalb seh ich mich lieber jetzt schon um und komme einer evtl. kündigung zuvor, sieht immer besser aus wenn mann selber kündigt.
Aha, verstehe!
Dann ist es also nciht unbedingt soooo dringend, dass du den "neunen" Job jetzt annehmen müsstest, weil du sonst ohne da stehst.

Ist sehr weitsichtig von dir!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Nicht lustig!


:D


Ich lach mich schlapp!
Ja, das kann ich mir vorstellen... und das obwohl du mich immer schimpfst, weil ich über meine eigenen Witze lach...

Ich würde mal sagen, pack dir an die eigene Nase!!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja aber meine Witze sind ja auch viel besser als deine. Dann ist das ja erlaubt. *g*
Aha... so ist das also!!!
Na, wenn du meinst... Also mein Scheissbollenwitz ist trotzdem gut, ob du willst oder nciht :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh man...nun fang nicht wieder damit an! :D


Erzähl ihn halt Vito und dann seit ihr beide glücklich. :D

Ist wahrscheinlich nen Famlienwitz der nur bei Familie Vermiglio ankommt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh man...nun fang nicht wieder damit an! :D


Erzähl ihn halt Vito und dann seit ihr beide glücklich. :D

Ist wahrscheinlich nen Famlienwitz der nur bei Familie Vermiglio ankommt.
Pah.... der war schon lustig, las ich noch in der Grundschule war!!!! :D