• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
nen wecker brauch ich schon lange nicht mehr. sogar am sonntag morgen war ich schon in aller frühe wach obwohl ich samstag abend richtig schön gesoffen hab :rolleyes:
Das ist echt mal Kacke!!!!
Das kenn ich auch.
Da hat man gesoffen udn würde gern noch ein bisschen weiterpennen, aber es geht ums verrecken nciht!!!
was macht denn deine Arbeit?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
was macht denn deine Arbeit?

im moment geht´s. das vorstellungsgespräch das ich hatte war aber nicht so prickelnd. der chef der firma sagt zwar ich bin im ganz engen kreis der bewerber die in frage kommen aber er macht mir so nen macho-eindruck und da hab ich ehrlich gesagt keinen bock drauf. und noch dazu will er seine firma auf leistungsbezogene bezahlung umstellen, hat aber noch keinen plan wie er das machen soll. nene, da hab ich keinen bock drauf
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
im moment geht´s. das vorstellungsgespräch das ich hatte war aber nicht so prickelnd. der chef der firma sagt zwar ich bin im ganz engen kreis der bewerber die in frage kommen aber er macht mir so nen macho-eindruck und da hab ich ehrlich gesagt keinen bock drauf. und noch dazu will er seine firma auf leistungsbezogene bezahlung umstellen, hat aber noch keinen plan wie er das machen soll. nene, da hab ich keinen bock drauf
Naja, aber bevor du nachher ganz ohne dastehst.... wie akut ist es denn mit deiner Suche, musste Angst ahben in nem Viertel Jahr auf der Strasse zu stehen, oder ist das alles noch recht unspezifisch?