summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich war zwar auch da, aber die ganzen Schwachmaten sind irgendwie total an mir vorbei gegangen ^^

Von der Rewe aktion hab ich auch gehört - das video stellt laut dem was ich gehört habe nur den anfang dar, danach ging wohl einiges zu bruch und von einigen leuten wurden die personalien aufgenommen,....

das ist, was ich dazu gehört habe.
wollen wir es hoffen....!

was ich aber zum kotzen fand, war der zustand der normalen campingflächen nach dem festival am sonntag - brandflecken, zertümmerte zelte, pavillions, stühle, grills... alles... da war ich schon froh, das wir woanders gecampt haben...
das finde ich eigentlich gar nicht schlimm (auch wenn ich meinen Platz stets weitestgehend sauber verlasse, davon mal abgesehen! ^^):

Der Müll wird ja beseitigt - von Menschen, die dafür bezahlt werden; ....und die Bezahlung erfolgt letzten Endes durch die Festivalbesucher, die mit dem Eintritt eben auch die Reinigungskosten tragen...!
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41
nochmal zum thema gruppenstrafe: das ist darauf ausgelegt, dass einer den mund aufmacht und den brandstifter verpetzt. soll ja nur eine androhung sein. und sobald einer denjenigen verpetzt, hat man auch eine zeugenaussage, die im normalfall reicht, um denjenigen zumindest des festivalgeländes aufgrund von verstoß gegen die agb´s zu verweisen.

ich würd ja in den agb´s auch genau verankern, welcher verstoß welche folgen hat. für einige verstöße würd ich ja geldstrafen eintragen, und für andere wieder ausschluss vom festival für dieses jahr oder für immer. allerdings: was ist dann, wenn wirklich mal einer zu unrecht des geländes verwiesen wird? dann geht erst recht alles vor gericht und alle bekommen richtig ärger. die orgas haben stress, derjenige hat stress, und im endeffekt haben wir alle stress. vielleicht doch nicht die beste idee. aber die beste idee gibts wahrscheinlich auch gar nicht.

uuuuund noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=yfSBpuuGW7g
 
Zuletzt bearbeitet:

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
das soll diese "Schlacht im Supermarkt" sein???

....also, wenn das alles ist, geht's ja noch. Ist zwar auch behämmert, aber "den ganzen Supermarkt förmlich auseinander nehmen" sieht anders aus.
Ist trotzdem keine Glanzleistung, da solche Leute auch dafür sorgen, das ein Festival von den örtlichen Behörden abgelehnt wird, da die Ortsansässigen Beschwerden einreichen, die halt entweder für irgendwelche Auflagen sorgen können oder halt für ein totales Verbot.

Ich weiß, da sind noch einige Schritte dazwischen und nur durch diesen einen Ausraster wird das Breeze sicherlich nicht den Bach runtergehen, aber es kann der Anfang vom Ende sein.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab mir das alles jetzt zwar nicht durchgelesen, aber auch meine erfahrung ist, dass "die neue metalgeneration" die jetzt nachkommt doch zu anfangs schon mehr assig ist als wirs je waren.
typische rock am ring puplikum
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also da fande ich wacken doch noch ein gutes stück friedlicher und freundlicher dieses jahr


stimmt, da wurden ja nicht nur zelte, sondern auch autos abgefackelt.

sorry, aber das geht mir sowas von auf die nerven - ich weiß schon, warum ich nie wollte, dass das breeze größer wird :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*andieschönenzeiteninabtsgmünddenk*:(

naja, da wurde es am ende ja auch ganz schön voll. aber das erste jahr in dinkelsbühl war auch super entspannend und vom (gefühlten) assi-anteil her noch einigermaßen in ordnung.
keine ahnung, ich war dieses jahr ja nicht + in meiner gruppe haben sie wohl auch nicht so arg viel davon mitbekommen - aber allein der gedanke, dass nachts zelte abgefackelt werden und ähnliches....

*seufz*
härter durchgreifen ist halt auch schwer umzusetzen, wieviele leute sollen sie denn nachts patrouillieren lassen? :(