summerbreeze wird genauso assi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja, da wurde es am ende ja auch ganz schön voll. aber das erste jahr in dinkelsbühl war auch super entspannend und vom (gefühlten) assi-anteil her noch einigermaßen in ordnung.
keine ahnung, ich war dieses jahr ja nicht + in meiner gruppe haben sie wohl auch nicht so arg viel davon mitbekommen - aber allein der gedanke, dass nachts zelte abgefackelt werden und ähnliches....

*seufz*
härter durchgreifen ist halt auch schwer umzusetzen, wieviele leute sollen sie denn nachts patrouillieren lassen? :(

Tja,das ist auch in Wacken das Problem.So viele Security's kann man nicht anstellen.Unbezahlbar.
Das erste jahr dort,war echt sehr schön.Letztes Jahr wurd schon schlimmer und dieses Jahr war ich auch nicht da.Bin aber entsetzt,wenn ich das so höre.
Ätzend sowas.Bald kann man nirgendwo mehr hin.:mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tja,das ist auch in Wacken das Problem.So viele Security's kann man nicht anstellen.Unbezahlbar.
Das erste jahr dort,war echt sehr schön.Letztes Jahr wurd schon schlimmer und dieses Jahr war ich auch nicht da.Bin aber entsetzt,wenn ich das so höre.
Ätzend sowas.Bald kann man nirgendwo mehr hin.:mad:

aber das alles nur, weil ein paar idioten meinen, sie können sich für 70 euro nen freifahrtschein für dumme erkaufen. ich frag mich wirklich, wer sowas noch lustig finden kann *kopfschüttel*
ich befürchte halt, solange festivals so "in" sind, greift das auch bald auf die kleinen über. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber das alles nur, weil ein paar idioten meinen, sie können sich für 70 euro nen freifahrtschein für dumme erkaufen. ich frag mich wirklich, wer sowas noch lustig finden kann *kopfschüttel*
ich befürchte halt, solange festivals so "in" sind, greift das auch bald auf die kleinen über. :(

Scheint so.Ich hätte nie gedacht,daß das Wacken-Chaos mal dahin kommt.Echt nicht.Ich könnte sie dafür alle prügeln.Ärgere mich immer total über sowas.
Wacken war schon unter aller Kanone.Aber das schöne Breeze....geht dann wohl auch den Jordan runter.:(:(:(:( *sichfürdiedreckspimmelschämt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken

Ja, man sieht auch schon ansätze bei den kleinen.........:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Scheint so.Ich hätte nie gedacht,daß das Wacken-Chaos mal dahin kommt.Echt nicht.Ich könnte sie dafür alle prügeln.Ärgere mich immer total über sowas.
Wacken war schon unter aller Kanone.Aber das schöne Breeze....geht dann wohl auch den Jordan runter.:(:(:(:( *sichfürdiedreckspimmelschämt*

ich hab schon immer gesagt, wenn leute meinten: das wacken wird uns zu assi, wir gehen zum breeze - nee, bleibt bloß alle auf dem wacken. aber nuja, ich glaube es gibt mehr als genug assis für jedes festival :mad:

find ich halt schon bedenklich, wenn 75% der nach einem festival geübten kritik auf die anderen besucher fällt. wie können so ein paar wenige idioten allen das fest versauen? traurig, wirklich... :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab schon immer gesagt, wenn leute meinten: das wacken wird uns zu assi, wir gehen zum breeze - nee, bleibt bloß alle auf dem wacken. aber nuja, ich glaube es gibt mehr als genug assis für jedes festival :mad:

find ich halt schon bedenklich, wenn 75% der nach einem festival geübten kritik auf die anderen besucher fällt. wie können so ein paar wenige idioten allen das fest versauen? traurig, wirklich... :(

:eek::eek::eek:
Echt? So schlimme Kritik?
Das gab's ja noch nichtmal im erzkatholischen Abtsgmünd.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*fälltgleichvomstuhl*:(

L

Lord Soth

Guest
ich hab mir das alles jetzt zwar nicht durchgelesen, aber auch meine erfahrung ist, dass "die neue metalgeneration" die jetzt nachkommt doch zu anfangs schon mehr assig ist als wirs je waren.
typische rock am ring puplikum

Hm, so recht will ich das nicht glauben, daß das wirklich die neue Metalgeneration sein soll... die Asis haben doch mit Metal nicht wirklich was am Hut (geschweigedenn im Blut). :confused::(:(

Der richtige Nachwuchs hat vielleicht ein paar Flausen im Kopp (wie viele in ihrer Jugend), aber solchen Unsinn wie die letzten jahre hab ich von der Seite auch nicht gehört/erlebt...

Das sind alles Partytouristen/Möchtegern-Rocker, die mal die Sau rauslassen wollen und dadurch alles kaputtmachen!:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: