summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:

"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?

Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"

wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.

Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
Jo, ich habs auch grad gelesen...
Mann o mann, wie weit geht das noch ? Muss man sich wirklich bald schämen, ein Metal-Shirt zu tragen ??? :rolleyes:

Als Mettler ist man doch eh immer der Assi der Gesellschaft.. ist einfach so und wird sich auch nicht ändern...

Fand es schon sehr strange, dass das SB dieses Jahr ausverkauft war....
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
es könnten sich mal die leute hier, die dort waren äußern zu den zuständen dieses jahr aufm sb.
was man da im forum liest, klingt ja übel.
naja anscheinend ein weiteres festival, was man auf seiner liste streichen kann :rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Lasst uns alle, die hier im Forum unzufrieden sind mit den großen Festivals ein eigenes Festival machen und nur die Leute zu unserem Festival holen, die z.B. aufm Wacken oder Summer Breeze waren und sich dort benehmen konnten! :D:D

So kommen keine nicht-Metaller oder Vollassis auf unser Festival!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Lasst uns alle, die hier im Forum unzufrieden sind mit den großen Festivals ein eigenes Festival machen und nur die Leute zu unserem Festival holen, die z.B. aufm Wacken oder Summer Breeze waren und sich dort benehmen konnten! :D:D

So kommen keine nicht-Metaller oder Vollassis auf unser Festival!

ich bin dabei...
wir könnens auf den feldern meines Opas machen :D