Northern Death
W:O:A Metalmaster
schlimmer, gelegentlich ist man nichtmal mehr im eigenen Haus vor solcherlei Gesindel sicherEs treiben sich sowieso überall nur noch Idioten rum, man kann nicht mehr guten Gewissens das Haus verlassen.![]()

schlimmer, gelegentlich ist man nichtmal mehr im eigenen Haus vor solcherlei Gesindel sicherEs treiben sich sowieso überall nur noch Idioten rum, man kann nicht mehr guten Gewissens das Haus verlassen.![]()
Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....![]()
![]()
schlimmer, gelegentlich ist man nichtmal mehr im eigenen Haus vor solcherlei Gesindel sicher![]()
Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....![]()
![]()
Das hat mit Spaß nicht viel zu tun. Wenn du das mit deinen Sachen irgendwo bei dir machst isses nur absolut sinnlos, aber soetwas in einem Supermarkt mit Waren durchzuziehen ist einfach nur völlig daneben und solche Leute will ich auf keinem Festival sehen. Bin ich jetzt auch zu alt und unlocker?
Wo werden diese Typen denn gezüchtet?
WG?Das hatte ich noch überlegt hinzuzufügen, nachdem ich meine eigene Wohnungssituation bedachte.![]()
sehe ich genauso. Wo bleibt denn sonst der Spaß, missverstanden zu werden?
Wenn meine Beiträge allzu kontrovers ausfallen, versehe ich sie mit einem speziell an minderbemittelte Leser gerichteten Hinweis, kursiv in Schriftgröße 1 gestaltet.![]()
noch son SUPER video vom summerbreeze...
http://au.youtube.com/watch?v=DHsxzQ1S17s&feature=related
aber das gibts echt überall mittlerweile. ich würd denen eiskalt ne strafgebühr wegen feuerwehreinsatz aufbrummen. genauso auch den ganzen idioten, die das jedes jahr in wacken machen. wenn du ihnen an den geldbeutel gehst, dann hören sie vielleicht irgendwann auf...
noch son SUPER video vom summerbreeze...
http://au.youtube.com/watch?v=DHsxzQ1S17s&feature=related
aber das gibts echt überall mittlerweile. ich würd denen eiskalt ne strafgebühr wegen feuerwehreinsatz aufbrummen. genauso auch den ganzen idioten, die das jedes jahr in wacken machen. wenn du ihnen an den geldbeutel gehst, dann hören sie vielleicht irgendwann auf...
Hab das Video mal gemeldet.
Ne Anzeige wegen Brandstiftung würd auch was helfen.
Hab das Video mal gemeldet.
Ne Anzeige wegen Brandstiftung würd auch was helfen.
Avenged Sevenfold - haha, die sind mächtig scheiße, ne?![]()