Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Is nur immer so weit weg,für mich.
Aber du kannst doch ersatzweise zu nem anderen Festival fahren
*aneinganzbestimmtesdenk*
Is nur immer so weit weg,für mich.
Vielleicht sind wir nur langsam zu alt für den Scheiß.
Ham, so recht will ich das nicht glauben, daß das wirklich die neue Metalgeneration sein soll... die Asis haben doch mit Metal nicht wirklich was am Hut (geschweigedenn im Blut).
Der richtige Nachwuchs hat vielleicht ein paar Flausen im Kopp (wie viele in ihrer Jugend), aber solchen Unsinn wie die letzten jahre hab ich von der Seite auch nicht gehört/erlebt...
Das sind alles Partytouristen/Möchtegern-Rocker, die mal die Sau rauslassen wollen und dadurch alles kaputtmachen!
Echt? So schlimme Kritik?
Das gab's ja noch nichtmal im erzkatholischen Abtsgmünd.
*fälltgleichvomstuhl*
Aber du kannst doch ersatzweise zu nem anderen Festival fahren
*aneinganzbestimmtesdenk*
Das sind alles Partytouristen/Möchtegern-Rocker, die mal die Sau rauslassen wollen und dadurch alles kaputtmachen!
ich hab nicht alles gelesen, bin auch erst am dienstag danach aus dem urlaub gekommen + hab am mi. dann mal ins forum geschaut. aber bei manchen geschichten kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.
und leute, die meckern, gab's doch schon immer
"mir isses nachts zu leise", "mir isses nachts zu laut"....
am krassesten find ich eigtl., dass seit existenz des partyzeltes nachts wirklich sehr viel weniger auf dem cp kaputt geht. wie langweilig kann einem menschen denn sein? man hat doch freunde dabei auf so nem festival...
Jaja,das auffe Halde und das inne Schützenhalle und das am Kanal.Und das bei Quark umme Ecke.
Nein, ich mein eines das in etwa 5 Wochen ist
Haben heuer ein unschlagbares Billing!
????
Da bin ich auf Malle.
Und 200 Euro Müllpfand verlangen.
zum sau rauslassen, was?
Genau so soll's sein.Und alle 45 Minuten Kontrolle des Camp's,wegen Sauberkeit.Ticket 250,- Euro
Müllpfand 50,- Euro
FMB 25,- Euro
Headliner-Zuschlag 30,- Euro
Frühanreise-Pauschale (für alle) 5,- Euro
Feuerwehr/Sani/Secu-Zuschlag 45,- Euro
Der Besuch des Metalmarktes ist dann natürlich kostenlos.
Genau so soll's sein.Und alle 45 Minuten Kontrolle des Camp's,wegen Sauberkeit.
selbst schuld kein mitleid