summerbreeze wird genauso assi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:(:(:(
Vielleicht sind wir nur langsam zu alt für den Scheiß.:rolleyes::rolleyes:

Ham, so recht will ich das nicht glauben, daß das wirklich die neue Metalgeneration sein soll... die Asis haben doch mit Metal nicht wirklich was am Hut (geschweigedenn im Blut). :confused::(:(

Der richtige Nachwuchs hat vielleicht ein paar Flausen im Kopp (wie viele in ihrer Jugend), aber solchen Unsinn wie die letzten jahre hab ich von der Seite auch nicht gehört/erlebt...

Das sind alles Partytouristen/Möchtegern-Rocker, die mal die Sau rauslassen wollen und dadurch alles kaputtmachen!:mad::mad:

Ich wiederhol mich mal.;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek::eek::eek:
Echt? So schlimme Kritik?
Das gab's ja noch nichtmal im erzkatholischen Abtsgmünd.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*fälltgleichvomstuhl*:(

ich hab nicht alles gelesen, bin auch erst am dienstag danach aus dem urlaub gekommen + hab am mi. dann mal ins forum geschaut. aber bei manchen geschichten kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.
und leute, die meckern, gab's doch schon immer ;)
"mir isses nachts zu leise", "mir isses nachts zu laut".... :rolleyes:

am krassesten find ich eigtl., dass seit existenz des partyzeltes nachts wirklich sehr viel weniger auf dem cp kaputt geht. wie langweilig kann einem menschen denn sein? man hat doch freunde dabei auf so nem festival... :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das sind alles Partytouristen/Möchtegern-Rocker, die mal die Sau rauslassen wollen und dadurch alles kaputtmachen!:mad::mad:

ja, wenn sie denn nur "die sau rauslassen" würden.
sprüche wie "es ist doch ganz klar, dass ein zelt nach einem festival nicht mehr zu gebrauchen ist" kann ich echt nich mehr hören :rolleyes:
ich hab auch schon mit pavillon-stangen fechten gespielt, aber die hat vorher der wind durch die luft gewirbelt - die waren nicht mehr zu gebrauchen. und dann mit meinen leuten, ohne irgendwelche sachen kaputt zu machen :rolleyes: nichtmal die eigenen... :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab nicht alles gelesen, bin auch erst am dienstag danach aus dem urlaub gekommen + hab am mi. dann mal ins forum geschaut. aber bei manchen geschichten kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.
und leute, die meckern, gab's doch schon immer ;)
"mir isses nachts zu leise", "mir isses nachts zu laut".... :rolleyes:

am krassesten find ich eigtl., dass seit existenz des partyzeltes nachts wirklich sehr viel weniger auf dem cp kaputt geht. wie langweilig kann einem menschen denn sein? man hat doch freunde dabei auf so nem festival... :rolleyes:

Ich empfand das SB bei Nacht immer als Totentanz,gegenüber anderen Festivals.Da war immer viel weniger Party und Stimmung,als z.B.in Wacken.
Daher wundert mich das doch.