summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das hat mit Spaß nicht viel zu tun. Wenn du das mit deinen Sachen irgendwo bei dir machst isses nur absolut sinnlos, aber soetwas in einem Supermarkt mit Waren durchzuziehen ist einfach nur völlig daneben und solche Leute will ich auf keinem Festival sehen. Bin ich jetzt auch zu alt und unlocker?

Wo werden diese Typen denn gezüchtet?

Ich glaube, da nimmt einer was zu ernst! ;)
(und ich meine NICHT die Sache bei Rewe!)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hab mich auch erst über den "zu unlocker"-kommentar gewundert, mir dann aber schon gedacht (und auch ein bißchen gehofft), dass es sich hierbei um ironie handelt. wobei man ja nie weiß, gibt ja auch genug leute, die sowas wirklich witzig finden und das als "festival-spirit" abtun. man schaue nur in die Wacken-Krieg-Threads von diesem und letztem jahr...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
gibt jetzt sogar schon ein video davon - wie sollte es anders sein - auf youtube. es waren wohl keine gefährlichen sachen dabei, aber man macht sowas trotzdem nicht. außerdem soll auch z.b. eine jägermeisterflasche zu bruch gekommen sein. wer will, kann sichs ja mal reinziehen:

http://au.youtube.com/watch?v=fcIxZ_vodPM
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
vielleicht gings ja danach noch weiter. will aber auch nicht den teufel an die wand malen, wenns so war wie auf dem video, dann ist es zwar assi und scheiße, aber noch kein weltuntergang. trotzdem komisch, dass ich keinen einzigen menschen im video hab rufen hören: "lassts die scheiße"
 
L

Lord Soth

Guest
vielleicht gings ja danach noch weiter. will aber auch nicht den teufel an die wand malen, wenns so war wie auf dem video, dann ist es zwar assi und scheiße, aber noch kein weltuntergang. trotzdem komisch, dass ich keinen einzigen menschen im video hab rufen hören: "lassts die scheiße"

Wie dumm kann man nur sein? Was für Idioten....:rolleyes::(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused::rolleyes:

Boah, sind die alle panne ... *kopfschüttel*

Ich bau nächstes WOA 'ne Hüpfburg für die gemässigten Metaler ... die Burg besteht aus Partytouristen und Metalkiddievollspaten :D:D