summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also wenn bspw. in Wacken nur Müll spielen würde, der mich absolut nicht interessiert oder den ich zum Kotzen finde, würde ich nur zum campen keine 110,- Euro plus Verpflegung ausgeben...:confused::rolleyes:

Die Bands (und seien es nur eine handvoll, die ich sonst nicht sehen kann oder gerne mal wieder sehen will), sind schon kaufentscheidend! Bei kleineren Festivals sogar noch mehr, da man dort z.T. mehr Bands sieht, als auf einem großen.;)

Stimmt ja auch,aber das Dong,ist das einzige Festival,wo die Bands bei mit echt Nebensache sind.;)
 
Ich denke mal dass das bei allen größeren Festivals so wird. Je größer desto mehr Idioten. Vielleicht lässt das wieder nach wenn Metal mal nicht mehr so in Mode ist.
Ich werd hauptsächlich nur noch auf die kleinen Festivals gehen, da isses noch schön. Gibt ja zum Glück noch genug davon.

Der Gedanke wird mir auch immer symphatischer. Hoffen wir mal,dass du Recht behällst mit Metal als "Modeerscheinung"
 

Karsten

W:O:A Metalgod
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:

"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?

Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"

wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.

Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??

Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....:rolleyes: :mad:
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....:rolleyes: :mad:

Das hat mit Spaß nicht viel zu tun. Wenn du das mit deinen Sachen irgendwo bei dir machst isses nur absolut sinnlos, aber soetwas in einem Supermarkt mit Waren durchzuziehen ist einfach nur völlig daneben und solche Leute will ich auf keinem Festival sehen. Bin ich jetzt auch zu alt und unlocker?

Wo werden diese Typen denn gezüchtet?