Falconius
W:O:A Metalhead
gibts dann auch X-Mas Tickets??
Nene das gibt keine X-Mas tickets, wir haben noch nich so viel organisiert, dass wir T-Shirts haben, erstmal gibts nur Bänder! ^^
gibts dann auch X-Mas Tickets??
Nene das gibt keine X-Mas tickets, wir haben noch nich so viel organisiert, dass wir T-Shirts haben, erstmal gibts nur Bänder! ^^
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:
"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?
Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"
wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.
Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??
1. dem stimme ich zu.ich weigere mich, solche geistigen Sparflammen zur Metalszene zu zählen Das sind nurn paar Ver(w)irrte, die dem ganzen sicher mit Ende der Pubertät entwachsen
Sind's nicht die Headliners die die Festivals die Nacke umdrehen (sagt man soetws bei euch?), dann sind's diese Assis schon!
Wat is passiert mit dieser Gemütlichkeit die's (früher) gab? Weg?
Zou spijtig zijn!
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:
"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?
Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"
wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.
Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??
Als Mettler ist man doch eh immer der Assi der Gesellschaft.. ist einfach so und wird sich auch nicht ändern...
Fand es schon sehr strange, dass das SB dieses Jahr ausverkauft war....
es könnten sich mal die leute hier, die dort waren äußern zu den zuständen dieses jahr aufm sb.
was man da im forum liest, klingt ja übel.
naja anscheinend ein weiteres festival, was man auf seiner liste streichen kann
Ich hoffe ja nur, daß sich das ganze "Partytouristentum" nicht derart ausweitet, daß irgendwann die Medien ein derart negatives Bild in der Öffentlichkeit vermitteln, daß Fetsivals allgemin in einem schlechten Ruf stehen und das ganze den bach runtergeht...
Arschlöcher!
leute geht zum Barther Metal Open Air !
genau das wochenende ! nur 1000 leute ! geniale Bands !