summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Headliner des 1. Fassensdorf Open Airs werden sein:
AC/DC, Iron Maiden und Mickie Krause :D:D:D

ne... amn müsste mir regionalen Bands anfangen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:

"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?

Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"

wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.

Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??

:eek::eek::eek:


OmG!!!! :(

Echt? Ist das traurig.....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich weigere mich, solche geistigen Sparflammen zur Metalszene zu zählen ;) Das sind nurn paar Ver(w)irrte, die dem ganzen sicher mit Ende der Pubertät entwachsen :)
1. dem stimme ich zu.
2. ändert das nichts an der tatsache, dass immer mehr verwirrte an den altbekannten 'events' teilnehmen :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind's nicht die Headliners die die Festivals die Nacke umdrehen (sagt man soetws bei euch?), dann sind's diese Assis schon! :mad:

Wat is passiert mit dieser Gemütlichkeit die's (früher) gab? Weg?

Zou spijtig zijn! :(
 
hab grad folgendes im summer breeze forum gefunden:

"Donnerstag Mittag Rewe Schlacht! Wer war noch alles im Laden, als der ganze Supermarkt förmlich auseinander genommen wurde?

Vll hat ja auch einer ein nettes Video das er in Youtube stellen will!"

wie man sieht, wird nicht nur das wacken von solchen schwachmaten heimgesucht, sondern auch schon kleinere festivals. an der medienpräsenz kanns also nicht liegen.

Die scheinen tatsächlich im Supermarkt waren quer durch den laden geschmissen zu haben, weil sie es super witzig fanden. ich find ja schon die lebensmittelschlachten in wacken total daneben!! aber dann noch sowas in nem supermarkt mit sachen, die ich noch nicht einmal bezahlt habe??





Die haben wohl sonst keine Hobbys und sind wohl Zuhause,bei "Mami und Papi", nur ganz kleine Duckmäuschen und Memmen.....:mad:

Auf Festivals glauben sie dann mal den "Harten" spielen zu können...:mad:..um nur einmal "cool" zu sein.....:rolleyes:....(wie tief ist unten?!!!)......
Ich glaube der Name SCHWACHMAT reicht da bei weiten nicht mehr aus und ich persönlich kann nur hoffen ,dass sie diese Typen mächtig am
Ar....kriegen!!
 
L

Lord Soth

Guest
Oh mann...*kopfschüttel*:rolleyes:

Das waren bestimmt die Penner, die dann von Wacken zum SB getingelt sind, um da weiterzumachen....:o

Ich hoffe ja nur, daß sich das ganze "Partytouristentum" nicht derart ausweitet, daß irgendwann die Medien ein derart negatives Bild in der Öffentlichkeit vermitteln, daß Fetsivals allgemin in einem schlechten Ruf stehen und das ganze den bach runtergeht...:rolleyes::(

Arschlöcher!:mad::mad::mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Als Mettler ist man doch eh immer der Assi der Gesellschaft.. ist einfach so und wird sich auch nicht ändern...

Fand es schon sehr strange, dass das SB dieses Jahr ausverkauft war....

Es war auch schon letztes Jahr ausverkauft ;)

Von der Aktion weiss ich allerdings nix, bin nicht einkaufen gegangen, hatten genug Zeug dabei.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hoffe ja nur, daß sich das ganze "Partytouristentum" nicht derart ausweitet, daß irgendwann die Medien ein derart negatives Bild in der Öffentlichkeit vermitteln, daß Fetsivals allgemin in einem schlechten Ruf stehen und das ganze den bach runtergeht...:rolleyes::(

Arschlöcher!:mad::mad::mad:

Das hat nichts mit Partytourusten zu tun. Das ist das, was wir als Nachwuchs haben :o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nun von der aktion hab ich nix mitbekommen, ich war nicht inner stadt.
aufm platz hab ich eig. wenig mitbekommen von solchen aktionen. ausser einem assi in unseren eigenen reihen, aber das tut hier nix zur sache, dat regeln wir schon.
nur halt die üblichen vollpfosten, die am letzten tag ihre ausrüstung zu klump schlagen und die ganze nacht am rumgröhlen sind und der platz entsprechend aussieht.
ansonsten finde ich aber auch, dass es nicht mehr voller werden sollte. das reicht schon.
es hat sich zwar aufm festivalgelände relaltiv gut verteilt, durch die umstrukturierung und wir hatten nen geilen platz direkt am einlass und somit auch gleich beim partyzelt. ich könnte nie auf "L" am arsch der welt campen. sind da einmal hingelaufen, waren ne halbe stunde unterwegs.