Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein, meinem Smiley entnimmst du, dass du dich dadurch nicht angegriffen fühlen sollst. Für mich sind In Flames noch immer ien Melodic Death-Band (haben halt nur einen etwas moderneren Sound). Sie haben noch immer Gitarrensolos drin und schreiebn komplexere Songs und bessere Melodien als Korn und co. es jemals könnten. Und Hypocrisy waren auch schon mit Shadows Fall und anderen "Nu Metal"-Bands auf Tour und Corrosion of Conformity mit den neuen Metallica. Und Maiden haben zusammen mit Metallica beim RaR gespielt. ...
Und jetzt kommt ein persönlicher Angriff: Wer eine musikalische Richtung anhand der Frisur eines Bandmitgliedes festmacht ist ein Idiot!
Aber dass ist eindeutig nicht Thema des Threads!!
*zustimm* Naja, wobei ich Shadows Fall nicht als "Nu-Metal" bezeichnen würde... ich mag ned, dass jede moderne BAnd in diese Schiblade gesteckt wird!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ihr seid alle sehr bekloppt und ich sollte mich mit solchen Menschen eigentlich nicht abgeben.
:D

Aber neben dem ganzen Scheiss (ekelhaft viel gelacht) gab es ja auch noch Bands. Cpt. mono berichtet wie es wirklich war.

Sleepingodslie: Komplett keine Erinnerung, aber ich glaub ich war da.

Final Breath: Vage Erinnerung das das langweilig war, schnell gegangen (Der Osram war zu stark aufgedreht und man musste immer in den Schatten rennen).

Bloodflowers: Beim wieder zurückkommen etwas gehört, erwartungsgemäss grauenvoll.

Psychopunch: Dreckig gespielter Rock mit ordentlich Schwanz und einem der dichtesten Gitarristen aller Zeiten. Respekt das du nicht umgefallen bist, ein echter Schwede halt!

Napalm Death: Wie immer sehr gut, hatten netterweise Regen mitgebracht.

Subway to Sally: Nur den Schluss gesehen, der wirkte merkwürdig und etwas lustlos. Fand ich früher mal gut. hab das aber rechtzeitig geändert.

The Kovenant: Gewohnt überragender Trash, AUSSCHLIESSLICH FANTASTISCHE SONGS (Wer was anderes sagt ist doof), Lila-Tentakelwesen-Metal halt. Sehr gutes Genre und The Kovenant sind definitiv die besten Vertreter dieser Sparte. Ach ja, der Nagash kann seit neuestem singen. Hat vielleicht heimlich geübt.

Thunderstorm: Geiler Doom aus Italien, bei affiger Hitze hör ich eh am liebsten Doom und die Jungs ham dazu noch kräftig gerockt.

Justice: Nicht so gut wie der Schatten.

Hypnos: Definitiv sehr viel schlechter als der Schatten.

Heaven Shall Burn: Erwartungsgemäss schweinegeil.Die Jungs sind sympathisch, sie können zocken und es rockt.


Amon Amarth: Viel zu leise aber ansonsten sehr gut.


Naglfar: Waren überraschenderweise so geil das ich schon zum zweiten Mal dieses Jahr nach jahrelanger Abstinenz in den Pit musste. Und was soll ich sagen - ich hab mir zum zweiten Mal so richtig weh getan! :D Das ging mal voll ins Auge - konnte daher am nächsten Tag anfangs eher eingeschränkt sehen. Kein Vorwurf an den Pit, ungefähr zu diesem Zeitpunkt schlugen die ca 200 cl Schlumpfpisse gerade voll ins Hirn und ich war sicher selber schuld. Ach ja, Band wie gesagt völlig geil, Abrissbirne halt.

Apokalyptische Reiter: Mal wieder sehr gut.

Amorphis: Ende mitbekommen, eingeschlafene Füsse, wirken lebendig wie sehr alte Fossilien.

In Extremo: Schweinegeil, sehr gut zum besoffen mitsingen.

Finntroll: Nochmal schweinegeil, und dazu schweinezynisch ("He's dead, by the way"), gewohnt grosses Tennis.

Darkseed: Waren früher besser. *Mit Krückstock herumfuchtel*

Desaster: Sind halt einfach immer gut, schön primitiv auf die Fresse halt.

Dew-Scented: Hab ich irgendwie vergessen, vielleicht musste ich da gerade ins Jackie-Zelt und mir von fremden Metallern Jackie-Coke in die Kehle spucken lassen. Nein, ich habe keine Selbstachtung.

Callenish Circle: Irgendwie nicht so mein Ding. Besser mal Schatten.

God Dethroned: Eigentlich gut, aber besser mal Schatten. Oder Jackie-Saloon, weiss nicht mehr so.

Undertow: Schweinegeil, bester Sänger des Festivals, hat völlig geknallt. Euch allen sicher zu Nu oder so.

Sinner: Not my cup of tea aber gut gemacht. Schatten. Oder Bier? Oder Jackie? Aber was war dann bei Dew-Scented? War da vielleicht Bier? Hmm. *Grübel*

End of Green: Auch mal wieder sehr gut, der Sänger ist toll und die Songs stimmen auch. Euch allen sicher zu Nu oder so.

Within Temtation: Werden irgendwie immer weniger mein Ding, sind eigentlich inzwischen so Metal wie die Glücksbärchis. Wers mag.

The Crown: Sogar noch viel besser als eh schon am sehr guten Wacken-Gig, geiler gehts nicht.

In Flames: Höchst durchwachsen, leicht lustlos und nach The Crown nicht mehr wirklich interesasant für mich. Ham nen geistesgestörten Mixer-Azubi mitgebracht, sehr "interessanter Sound".

Letzte Instanz: Ich erwartete Grauenvolles, aber das war glaub ich ganz gut obwohl ich die völlig falsche Zielgruppe bin. Haben wenigstens Spass bei der Sache und können alle spielen bzw. singen. Der Affigkeitsfaktor ist natürlich trotzdem irre hoch, aber ich find ja auch Carpathian Forest gut. :D

Hab ich schon erwähnt das ihr alle doof seid?
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
44
Soest
Website besuchen
@ monochrom - yayy!! endlich mal jemand, der Heaven Shall Burn zu würdigen weiß!! ich hab bisher nur 2 leute getroffen, die auch begeistert waren. für mich als hardcore-kid war metalcore eh genau das richtige, aber von den mitgereisten metalheadz mit denen ich unterwegs war, konnte sich eigentlich wirklich nur einer für die jungs begeistern. :(
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Mensch Kacke,wieso haben wir uns net gesehen :(

Oder hast mich gesehen+wollst nix mit mir zu tun ham :D ?

Ich hatte nen Rock+Hawai Hemd an !??? :D

Sorry, hab dich wirklich nicht gesehen. Tut mir auch wahnsinig leid! :( Hab nur den Viking am Samstagmittag mal getroffen, später dann aber niemanden mehr. Aber vielleicht hast du mich ja gesehen und dir nix anmerken lassen? ;):D

Der Samstag war aber spitze (zu den anderen Tagen kann ich nix sagen, da ich ja erst Samstag morgen ankam)!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Lucretia
bin auch mal wieder da - und zu faul den ganzen Therad zu lesen, mach ich dann morgen ;)
Schöööön wars! :) :D :)

Schade dass wir uns nicht getroffen haben @ Teddy!

weitere Kommentare & hoffentlich auch ein paar Bilder dann morgen! :D

Stimmt, wirklich schade! :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Sorry, hab dich wirklich nicht gesehen. Tut mir auch wahnsinig leid! :( Hab nur den Viking am Samstagmittag mal getroffen, später dann aber niemanden mehr. Aber vielleicht hast du mich ja gesehen und dir nix anmerken lassen? ;):D

Der Samstag war aber spitze (zu den anderen Tagen kann ich nix sagen, da ich ja erst Samstag morgen ankam)!
:( Ich hätt Dich sicher angelabert wenn ich Dich gsehn hätt !!!

Wusst aber gar net dass Du kommst...

Und a weng Alkohol war ja auch im Spiel :D

Gehst Du zu Nevermore ?
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Sagt mal da ich diesen Schweden Thread gelesen habe, fällt mir gerade wieder ein das auf dem Breeze jemand so ein Fanzine namens Nemesis verteilt hat und dort war auf der letzten Seite der Bericht über Hose Pisse is meine Lebe, abgefickten Shitman. Hat das einer von euch auch gelesen. Wenn ich nicht eben erst aufgestanden wäre und schon ein Pilsken getrunken hätte, wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen. Der Mann ist so super ekelig und pienlich verstehe nicht wie dieser Affe zu einer Kultfigur avancieren kann.

Habe leider selber schon bekanntschaft mit diesem subjekt auf dem WOA 02 gemacht. Da hat er sich unser besteck in seinen Schwanz gesteckt und einen unserer Stühle versaut und dementsprechend unbenutzbar gemacht. Wir waren kurz davor die Welt davon zu erlösen ihn sehen zu müssen.

Das regt mich heute noch auf.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ihr seid alle sehr bekloppt und ich sollte mich mit solchen Menschen eigentlich nicht abgeben.
:D

aha :D
selber doof :p

Original geschrieben von monochrom

Dew-Scented: Hab ich irgendwie vergessen, vielleicht musste ich da gerade ins Jackie-Zelt und mir von fremden Metallern Jackie-Coke in die Kehle spucken lassen. Nein, ich habe keine Selbstachtung.

...

God Dethroned: Eigentlich gut, aber besser mal Schatten. Oder Jackie-Saloon, weiss nicht mehr so.

...

Sinner: Not my cup of tea aber gut gemacht. Schatten. Oder Bier? Oder Jackie? Aber was war dann bei Dew-Scented? War da vielleicht Bier? Hmm. *Grübel*


na, dann helf ich dir mal auf die Sprünge :D
Das mit den fremden Metallern, die dich mit Jackie-Cola gefüttert haben war während God Dethroned :D
Was du während Sinner gemacht hast, weiss ich nicht, aber bei Dew-Scented mussten wir faul bei Schatti rumlungern :D :)

Son paar nette Fotos hab ich auch noch, hoffe ich schaffs heute noch die online zu stellen! :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Drunken Master
Sagt mal da ich diesen Schweden Thread gelesen habe, fällt mir gerade wieder ein das auf dem Breeze jemand so ein Fanzine namens Nemesis verteilt hat und dort war auf der letzten Seite der Bericht über Hose Pisse is meine Lebe, abgefickten Shitman. Hat das einer von euch auch gelesen. Wenn ich nicht eben erst aufgestanden wäre und schon ein Pilsken getrunken hätte, wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen. Der Mann ist so super ekelig und pienlich verstehe nicht wie dieser Affe zu einer Kultfigur avancieren kann.

Habe leider selber schon bekanntschaft mit diesem subjekt auf dem WOA 02 gemacht. Da hat er sich unser besteck in seinen Schwanz gesteckt und einen unserer Stühle versaut und dementsprechend unbenutzbar gemacht. Wir waren kurz davor die Welt davon zu erlösen ihn sehen zu müssen.

Das regt mich heute noch auf.

Wir saßen mit dem Spacken unter einem Pavillion in Wacken 02... BUAARGS... der fiese Möpp der eklige..

Gibbet auch Fotos von auf Planet-Punk.de

Wie "sowas" Kult wird kann ich in der Tat auch nciht verstehen.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
:( Ich hätt Dich sicher angelabert wenn ich Dich gsehn hätt !!!
Wusst aber gar net dass Du kommst...
Und a weng Alkohol war ja auch im Spiel :D

War ja auch extrem kurzfristig! Freitagnachmittag angerufen worden ob ich mitfahren will und Samstagmorgen um 7 Uhr dann los. Hatt mich aber alles nix gekostet außer dem Allohol vor Ort, der bei mir an dem Tag auch ganz schön im Spiel war! :D


Original geschrieben von ESCOBAR

Gehst Du zu Nevermore ?

Wo spielen die denn? Wenn die auf Tour sind gehst du die doch bestimmt bei euch unten in Franken gucken, oder? Das wär n'bißchen weit für mich für "nur" ein Konzert...:(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
War ja auch extrem kurzfristig! Freitagnachmittag angerufen worden ob ich mitfahren will und Samstagmorgen um 7 Uhr dann los. Hatt mich aber alles nix gekostet außer dem Allohol vor Ort, der bei mir an dem Tag auch ganz schön im Spiel war! :D




Wo spielen die denn? Wenn die auf Tour sind gehst du die doch bestimmt bei euch unten in Franken gucken, oder? Das wär n'bißchen weit für mich für "nur" ein Konzert...:(
Na dann :D


Schö wärs... Wir überlegen nach Ludwigsburg zu gehen,ist am 2.10. (Donnerstag) und dann Freitag /Samstag unser legendäres Forumtreffen von letztem Jahr in der RoFa dort zu wiederholen...

Hängt aber noch vom Interesse der Leute ab...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein, meinem Smiley entnimmst du, dass du dich dadurch nicht angegriffen fühlen sollst. Für mich sind In Flames noch immer ien Melodic Death-Band (haben halt nur einen etwas moderneren Sound). Sie haben noch immer Gitarrensolos drin und schreiebn komplexere Songs und bessere Melodien als Korn und co. es jemals könnten.
okok, ich geb ja zu, so ganz auf eine stufe kann man IF noch nicht mit nu-metal... sollte halt ne vorwurfsvolle übertreibung sein! ;)
Und Hypocrisy waren auch schon mit Shadows Fall und anderen "Nu Metal"-Bands auf Tour und Corrosion of Conformity mit den neuen Metallica. Und Maiden haben zusammen mit Metallica beim RaR gespielt. ...
shadows fall ist mMn kein nu-metal, die waren ja schon mit CoB (und soilwork... ok, kein gutes beispiel in diesem zusammenhang...! :D) auf tour, die neuen metallica sind halt immernoch der name "metallica", ausserdem ist metallica eh die größere band, ihr "status" wird durch so eine kleine band wie coc nicht tangiert; slipknot erhielten ja soetwas wie eine "echt-metallische anerkennung" durch die tour mit IF! ...und RaR is 'n Festival, da sind die grenzen eh fließender!

Und jetzt kommt ein persönlicher Angriff: Wer eine musikalische Richtung anhand der Frisur eines Bandmitgliedes festmacht ist ein Idiot!
das ist inhaltlich völlig richtig, der fehler ist, dass du es als angriff bezeichnest!
...ich habe weder die musikrichtung an der frisur fest gemacht, geschweige denn ihre ähnlichkeit zu der vom korn-sänger ernsthaft vorgeworfen! siehe :p-smiley! ---> das war'n scherz! ;)
(übrigens auch @dan)

Aber dass ist eindeutig nicht Thema des Threads!!
mag sein, aba wen stört's....!? könn wa doch drüber reden...!? ;)


Original geschrieben von Apocalypse
Ja, du hast mich garnichmehr erwähnt ...... :(

DANKE :rolleyes: :)
hehe
schuldigung, aba ich denke ma das woa-forum wird sich nich sooo sehr für dein angagement im SSM interessieren....! ;)
gute reise, hoffe du guckst ab und zu mal in 'n internet-cafe...!?