Ihr seid alle sehr bekloppt und ich sollte mich mit solchen Menschen eigentlich nicht abgeben.
Aber neben dem ganzen Scheiss (ekelhaft viel gelacht) gab es ja auch noch Bands. Cpt. mono berichtet wie es wirklich war.
Sleepingodslie: Komplett keine Erinnerung, aber ich glaub ich war da.
Final Breath: Vage Erinnerung das das langweilig war, schnell gegangen (Der Osram war zu stark aufgedreht und man musste immer in den Schatten rennen).
Bloodflowers: Beim wieder zurückkommen etwas gehört, erwartungsgemäss grauenvoll.
Psychopunch: Dreckig gespielter Rock mit ordentlich Schwanz und einem der dichtesten Gitarristen aller Zeiten. Respekt das du nicht umgefallen bist, ein echter Schwede halt!
Napalm Death: Wie immer sehr gut, hatten netterweise Regen mitgebracht.
Subway to Sally: Nur den Schluss gesehen, der wirkte merkwürdig und etwas lustlos. Fand ich früher mal gut. hab das aber rechtzeitig geändert.
The Kovenant: Gewohnt überragender Trash, AUSSCHLIESSLICH FANTASTISCHE SONGS (Wer was anderes sagt ist doof), Lila-Tentakelwesen-Metal halt. Sehr gutes Genre und The Kovenant sind definitiv die besten Vertreter dieser Sparte. Ach ja, der Nagash kann seit neuestem singen. Hat vielleicht heimlich geübt.
Thunderstorm: Geiler Doom aus Italien, bei affiger Hitze hör ich eh am liebsten Doom und die Jungs ham dazu noch kräftig gerockt.
Justice: Nicht so gut wie der Schatten.
Hypnos: Definitiv sehr viel schlechter als der Schatten.
Heaven Shall Burn: Erwartungsgemäss schweinegeil.Die Jungs sind sympathisch, sie können zocken und es rockt.
Amon Amarth: Viel zu leise aber ansonsten sehr gut.
Naglfar: Waren überraschenderweise so geil das ich schon zum zweiten Mal dieses Jahr nach jahrelanger Abstinenz in den Pit musste. Und was soll ich sagen - ich hab mir zum zweiten Mal so richtig weh getan!
Das ging mal voll ins Auge - konnte daher am nächsten Tag anfangs eher eingeschränkt sehen. Kein Vorwurf an den Pit, ungefähr zu diesem Zeitpunkt schlugen die ca 200 cl Schlumpfpisse gerade voll ins Hirn und ich war sicher selber schuld. Ach ja, Band wie gesagt völlig geil, Abrissbirne halt.
Apokalyptische Reiter: Mal wieder sehr gut.
Amorphis: Ende mitbekommen, eingeschlafene Füsse, wirken lebendig wie sehr alte Fossilien.
In Extremo: Schweinegeil, sehr gut zum besoffen mitsingen.
Finntroll: Nochmal schweinegeil, und dazu schweinezynisch ("He's dead, by the way"), gewohnt grosses Tennis.
Darkseed: Waren früher besser. *Mit Krückstock herumfuchtel*
Desaster: Sind halt einfach immer gut, schön primitiv auf die Fresse halt.
Dew-Scented: Hab ich irgendwie vergessen, vielleicht musste ich da gerade ins Jackie-Zelt und mir von fremden Metallern Jackie-Coke in die Kehle spucken lassen. Nein, ich habe keine Selbstachtung.
Callenish Circle: Irgendwie nicht so mein Ding. Besser mal Schatten.
God Dethroned: Eigentlich gut, aber besser mal Schatten. Oder Jackie-Saloon, weiss nicht mehr so.
Undertow: Schweinegeil, bester Sänger des Festivals, hat völlig geknallt. Euch allen sicher zu Nu oder so.
Sinner: Not my cup of tea aber gut gemacht. Schatten. Oder Bier? Oder Jackie? Aber was war dann bei Dew-Scented? War da vielleicht Bier? Hmm. *Grübel*
End of Green: Auch mal wieder sehr gut, der Sänger ist toll und die Songs stimmen auch. Euch allen sicher zu Nu oder so.
Within Temtation: Werden irgendwie immer weniger mein Ding, sind eigentlich inzwischen so Metal wie die Glücksbärchis. Wers mag.
The Crown: Sogar noch viel besser als eh schon am sehr guten Wacken-Gig, geiler gehts nicht.
In Flames: Höchst durchwachsen, leicht lustlos und nach The Crown nicht mehr wirklich interesasant für mich. Ham nen geistesgestörten Mixer-Azubi mitgebracht, sehr "interessanter Sound".
Letzte Instanz: Ich erwartete Grauenvolles, aber das war glaub ich ganz gut obwohl ich die völlig falsche Zielgruppe bin. Haben wenigstens Spass bei der Sache und können alle spielen bzw. singen. Der Affigkeitsfaktor ist natürlich trotzdem irre hoch, aber ich find ja auch Carpathian Forest gut.
Hab ich schon erwähnt das ihr alle doof seid?