Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wer von euch ist eigentlich auf dem SB?
Da ich ja net aufm Wacken sein werde, aberauch gern mal ei paar von euch Chaoten wiedersehen wollte, wäre da ne gute Alternative (ausser die, die mich schon auf dem HOA ertragen müssen ;) )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... söhnchen.... na endlich mal wieder :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich würde gerne hin, kann aber nicht!!!! *aufreg*
Schon allein deswegen nicht, weil ich nicht weiss wer nu ausm Norden hier dort hinfährt !! Abfahrt am Donnerstag (21.08) Nachmittag, eher kann ich net !!und mich mitnehmen könnte.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ich würde gerne hin, kann aber nicht!!!! *aufreg*
Schon allein deswegen nicht, weil ich nicht weiss wer nu ausm Norden hier dort hinfährt !! Abfahrt am Donnerstag (21.08) Nachmittag, eher kann ich net !!und mich mitnehmen könnte.

Ich kann dich leider net mitnehmen, mein auto is schon voll. :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und ich bleib wenn dann wohl länger oder fahr früher oder fliege oder was weiss ich, weil meine Schwester um die Ecke wohnt... is also auch schlecht mit mitnehmen :(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin auch da (karte liegt hinter mir auffem tisch :) ).....sofern mir nix dazwischen kommt, so wie letztes jahr :p