Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ apo:
ich wünsch auch gute reise...! :D ;)

@ grrr!:
habe ich deinem :D-smiley ironie und damit letztlich zustimmung zu entnehmen!? :D
ansonsten stehe ich dazu, dass In Flames für mich mittlerweile ziemliche poser sind... der auftritt hätte imho von Korn sein, der sänger hatte ja sogar schon die gleiche frisur! :p ....und, *nochmalvorwurfsvolldaraufhinweis*, in flames waren mit slipknot auf tour! :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*räusper*....
Original geschrieben von Widar667
BITTE ALLE NOCHMALS MEINE (NEUE ALTE) EINLEITUNG VOM LETZTEN POST LESEN und ggfs auch nochma den text zu den bands... :rolleyes: oh mann....
:|

hat noch irgendwer die erste version gelesen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ui grüss Dich :)

Die Arschelöscher ham mich geblitzt auffer Heimfahrt :(:(:(

ich hab doch gesagt: langsam und vorsichtig fahrn!!!! :o
war ja echt klar, dass sowas kommt....
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ach du scheisse!!! :(:(:(

wie schnell? und was durftest du? ich hab das ja auch schon mitmachen dürfen dies Jahr
Ne nix zu schnell,war eine dieser neumodischen Anlagen die ich erst seid 4 Wochen kenne,die blitzen wohl den Abstand zum Vordermann...

Hätt mir mal jemand sagen sollen,dachte die stehen hier und da wird später mal ne Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt:rolleyes: Wie doof von mir :(

Naja soo nah war ich ned drauf ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ne nix zu schnell,war eine dieser neumodischen Anlagen die ich erst seid 4 Wochen kenne,die blitzen wohl den Abstand zum Vordermann...

Hätt mir mal jemand sagen sollen,dachte die stehen hier und da wird später mal ne Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt:rolleyes: Wie doof von mir :(

Naja soo nah war ich ned drauf ;)

fuck....
das kann fei teuer werden....
a bekannte hatte deswegen nachprüfung, 2 oder 3 Punkte + 250€ musste sie auch noch zahlen... die sin da voll pingelig :(

*ESCOBARdrück* wird schon passen! *hoff*
.oO(und ich bin grad froh, dass ich erst später gefahren bin, hab nämlich niemanden mehr gesehen...)
achja: bei den andern waren übrigens am Vorderreifen 3 von 5 Schrauben gebrochen!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
fuck....
das kann fei teuer werden....
a bekannte hatte deswegen nachprüfung, 2 oder 3 Punkte + 250€ musste sie auch noch zahlen... die sin da voll pingelig :(

*ESCOBARdrück* wird schon passen! *hoff*
.oO(und ich bin grad froh, dass ich erst später gefahren bin, hab nämlich niemanden mehr gesehen...)
achja: bei den andern waren übrigens am Vorderreifen 3 von 5 Schrauben gebrochen!!!!

ach du scheisse!!! 250€?? *schluck* ich hab für mein zu schnell fahren knapp 70€ und drei Punkte gehabt...

???ääähm, drei Schrauben gebrochen??? *nixrall*