Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
fuck....
das kann fei teuer werden....
a bekannte hatte deswegen nachprüfung, 2 oder 3 Punkte + 250€ musste sie auch noch zahlen... die sin da voll pingelig :(

*ESCOBARdrück* wird schon passen! *hoff*
.oO(und ich bin grad froh, dass ich erst später gefahren bin, hab nämlich niemanden mehr gesehen...)
achja: bei den andern waren übrigens am Vorderreifen 3 von 5 Schrauben gebrochen!!!!
Na toll :(:(:(

Jetzt hab ich weng Angst,dabei hat ich gar net so wirklich Schuld,der Hiasl is vor mir rausgezogen+ich hab halt net gleich gebremst...

Des is doch so ein fest installiertes Teil.das über die Autobahn geht ...


Oh Kacke,wie ham sen des geschafft :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
ach du scheisse!!! 250€?? *schluck* ich hab für mein zu schnell fahren knapp 70€ und drei Punkte gehabt...

???ääähm, drei Schrauben gebrochen??? *nixrall*

joah, das war echt übel! weiß aber auch net WIE dicht die am vordermann dran war!

uhm... ich glaub die "stolperstrecke" durch das loch im zaun is net allen autos bekommen.. :(
mei kumpel hat danach angehalten, weil der vorderreifen geeiert + komisch geklungen hat.. die ham aber wohl nix gesehn + waren recht flott daheim....
allerdings kann man damit eigtl. net mehr fahren... :/
ein glück dass denen nix passiert is!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Na toll :(:(:(

Jetzt hab ich weng Angst,dabei hat ich gar net so wirklich Schuld,der Hiasl is vor mir rausgezogen+ich hab halt net gleich gebremst...

Des is doch so ein fest installiertes Teil.das über die Autobahn geht ...


Oh Kacke,wie ham sen des geschafft :confused:

so war des bei ihr ja auch :/
ähm, das war etz net um dir angst zu machen, ich kenn ich net aus was da wieviel kostet etc.!!

wo genau warn des?? :|
ich dachte die sin trotzdem net immer an? *aargh*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
zum Thema Abstand:
(mittlerweile hab ich die Internetaddy sofort parat :rolleyes::( )

Nichteinhalten des Abstandes zu einem vorausfahrenden Fahrzeug
bei einer Geschwindigkeit bis 80 km/h 25,- EUR, bei Gefährdung 30,- EUR, bei Sachbeschädigung 35,- EUR

bei über 80 km/h, wenn nicht in Metern weniger als ein Viertel des Tachowertes 35,- EUR

bei einer Geschwindigkeit von mehr als 80 km/h
weniger als 5/10 des halben Tachowertes 40,- EUR, 1 Punkt
weniger als 4/10 des halben Tachowertes 50,- EUR, 2 Punkte
weniger als 3/10 des halben Tachowertes 75,- EUR, 3 Punkte
weniger als 2/10 des halben Tachowertes 100,- EUR, 4 Punkte
(bei mehr als 100 km/h + 1 Monat Fahrverbot)
weniger als 1/10 des halben Tachowertes 125,- EUR, 4 Punkte
(bei mehr als 100 km/h + 1 Monat Fahrverbot)

bei einer Geschwindigkeit von mehr als 130 km/h
weniger als 5/10 des halben Tachowertes 50,- EUR, 2 Punkte
weniger als 4/10 des halben Tachowertes 75,- EUR, 3 Punkte
weniger als 3/10 des halben Tachowertes 100,- EUR, 4 Punkte
weniger als 2/10 des halben Tachowertes 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
weniger als 1/10 des halben Tachowertes 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmm.... dann muss die wohl noch in der probezeit gewesen sein? :confused:
nachprüfung hatte die nämlich sicher!

dsas klingt aber doch schonmal positiv(er) - soweit man hier von sowas reden kann....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bin auch mal wieder da - und zu faul den ganzen Therad zu lesen, mach ich dann morgen ;)
Schöööön wars! :) :D :)

Schade dass wir uns nicht getroffen haben @ Teddy!

weitere Kommentare & hoffentlich auch ein paar Bilder dann morgen! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
bin auch mal wieder da - und zu faul den ganzen Therad zu lesen, mach ich dann morgen ;)
Schöööön wars! :) :D :)

Schade dass wir uns nicht getroffen haben @ Teddy!

weitere Kommentare & hoffentlich auch ein paar Bilder dann morgen! :D

huhu Luci :)

au ja! Bilder :D:D solang ich net samstag abend drauf bin :rolleyes:
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ich geh die nächsten Festivals auf

Extreme Dixi-Poging

(insider des Forumcamps am Samstag/Sonntag um halb 4 Nachts)
Eine Strichliste wird geführt.

Scheiß Butterkekspackungen :) ;) :D
aber bitte mit Dip

"HELMUT !!!" "HELGA !!!" "HELGAAA !" "HELGA !" "HELGA !"

Gulasch wartet noch immer auf ernsthafte Dixi-Poging-Konkurrenz (umwerfen kann die ja jeder, is ja langweilig ;) )

mist butterkekspackungen aber auch ("Ach verdammt! Scheiss Kekse!" lol)

frag mich grad ob ich noch immer ne elende mörder-fahne hab, weil hier is grad direkt vor mir ne Fliege tot vom "himmel" gefallen :eek:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Widar667

@ grrr!:
habe ich deinem :D-smiley ironie und damit letztlich zustimmung zu entnehmen!? :D
ansonsten stehe ich dazu, dass In Flames für mich mittlerweile ziemliche poser sind... der auftritt hätte imho von Korn sein, der sänger hatte ja sogar schon die gleiche frisur! :p ....und, *nochmalvorwurfsvolldaraufhinweis*, in flames waren mit slipknot auf tour! :mad:
Nein, meinem Smiley entnimmst du, dass du dich dadurch nicht angegriffen fühlen sollst. Für mich sind In Flames noch immer ien Melodic Death-Band (haben halt nur einen etwas moderneren Sound). Sie haben noch immer Gitarrensolos drin und schreiebn komplexere Songs und bessere Melodien als Korn und co. es jemals könnten. Und Hypocrisy waren auch schon mit Shadows Fall und anderen "Nu Metal"-Bands auf Tour und Corrosion of Conformity mit den neuen Metallica. Und Maiden haben zusammen mit Metallica beim RaR gespielt. ...
Und jetzt kommt ein persönlicher Angriff: Wer eine musikalische Richtung anhand der Frisur eines Bandmitgliedes festmacht ist ein Idiot!
Aber dass ist eindeutig nicht Thema des Threads!!
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
44
Soest
Website besuchen
nabönd zusammen...

yayy, ich bin wahrhaftig wieder nüchtern... eigentlich dachte ich nach mittwoch nacht, ich würd nie wieder runterkommen... hmm, und wenn ich kurz überlege, bin ich eigentlich schon eher wieder angetrunken, damn. festivals sind nicht gut für klein-hobbes...

aaaaaber, fotos sind online bei soulburner - wer gucken will, bitte sehr: http://www.soulburner.de/galerie/categories.php?cat_id=43

n paar kommen wohl noch mitte oder ende der woche, aber es sind ja doch schon einige da. :D


ach, sagt mal, war jemand bei graveworm weit vorne und hat gesehen, wen ich mit der margarine-packung getroffen habe? die kacke war so glitschig, dass ich nicht bis auf die bühne getroffen habe... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Widar667
[B@ grrr!:
habe ich deinem :D-smiley ironie und damit letztlich zustimmung zu entnehmen!? :D
ansonsten stehe ich dazu, dass In Flames für mich mittlerweile ziemliche poser sind... der auftritt hätte imho von Korn sein, der sänger hatte ja sogar schon die gleiche frisur! :p ....und, *nochmalvorwurfsvolldaraufhinweis*, in flames waren mit slipknot auf tour! :mad: [/B]

*widarslap* So ein Gschmarri! Nur weil einer Rastas hat... :rolleyes: Und das mit Slipknot... für den Erfolg tut man schon so einiges...