PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tartar
watt ich mich an sachen erinnern kann ...
Ich bin so was von beeindruckt
Original geschrieben von Tartar
watt ich mich an sachen erinnern kann ...
Original geschrieben von ESCOBAR
Na dann
Schö wärs... Wir überlegen nach Ludwigsburg zu gehen,ist am 2.10. (Donnerstag) und dann Freitag /Samstag unser legendäres Forumtreffen von letztem Jahr in der RoFa dort zu wiederholen...
Hängt aber noch vom Interesse der Leute ab...
Von mir ja auch,aber da muss man mal gewesen sein !!!Original geschrieben von Teddy
Mmhh, Ludwigsburg ist auch ne ganze Ecke von hier entfernt...na mal sehen, vielleicht reitet mich ja irgendein Teufel...
Habt ihr denn da ne Pennmöglichkeit, oder werden die Sitze im PKW umgeklappt?
Ja toll!!! Noch jemand, der Forumtreffen an einem Tag macht, an dem wir nen Gig habenOriginal geschrieben von ESCOBAR
Na dann
Schö wärs... Wir überlegen nach Ludwigsburg zu gehen,ist am 2.10. (Donnerstag) und dann Freitag /Samstag unser legendäres Forumtreffen von letztem Jahr in der RoFa dort zu wiederholen...
Hängt aber noch vom Interesse der Leute ab...
Original geschrieben von starlight
möchte auch in diesem thread nochmal unverbindlich mein interesse an lubu bekunden ...
Menno,kann ich doch net riechenOriginal geschrieben von GRRRR!!
Ja toll!!! Noch jemand, der Forumtreffen an einem Tag macht, an dem wir nen Gig haben
Das freut michOriginal geschrieben von starlight
möchte auch in diesem thread nochmal unverbindlich mein interesse an lubu bekunden ...
Also ich plädiere so nebenbei auch für ein späteres Datum...Original geschrieben von ESCOBAR
Menno,kann ich doch net riechen
Ausserdem können wir von mir aus auch ein anderes WE nehmen !!!
Hauptsache RoFa in LuBu
Ja bitte! Aber nicht den 25.10.!Original geschrieben von ESCOBAR
Menno,kann ich doch net riechen
Ausserdem können wir von mir aus auch ein anderes WE nehmen !!!
Hauptsache RoFa in LuBu
ich komm aber nur, wenn du dich wieder so hübsch machst, wie beim summerbreeze - ich will das auch mal in natura sehenOriginal geschrieben von ESCOBAR
Das freut mich
Hab aber auch nix anderes von Dir erwartet
ich glaub, mir is datt egal ...Original geschrieben von dan666
Also ich plädiere so nebenbei auch für ein späteres Datum...
Warum ned wieder Altbewährtes? 31.10. und 01.11.???
nach dem zweiten lied wurde der sound besser....!Original geschrieben von crimson
...
Children of Bodom
Nachdem sie fast ne halbe Stunde später angefangen hatten legten sie mit nem dermaßen beschissenen Sound los der noch schlimmer war als bei sämtlichen anderen Bands auf der Mainstage. Also ne... Sowas tut echt weh und ich wollte mir meinen guten Live Eindruck von denen nicht kaputt machen, also bin ich nachm 2. Lied gegangen...