Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Na dann :D


Schö wärs... Wir überlegen nach Ludwigsburg zu gehen,ist am 2.10. (Donnerstag) und dann Freitag /Samstag unser legendäres Forumtreffen von letztem Jahr in der RoFa dort zu wiederholen...

Hängt aber noch vom Interesse der Leute ab...

Mmhh, Ludwigsburg ist auch ne ganze Ecke von hier entfernt...na mal sehen, vielleicht reitet mich ja irgendein Teufel... ;):D

Habt ihr denn da ne Pennmöglichkeit, oder werden die Sitze im PKW umgeklappt?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Mmhh, Ludwigsburg ist auch ne ganze Ecke von hier entfernt...na mal sehen, vielleicht reitet mich ja irgendein Teufel... ;):D

Habt ihr denn da ne Pennmöglichkeit, oder werden die Sitze im PKW umgeklappt?
Von mir ja auch,aber da muss man mal gewesen sein !!!

Könnt ich evtl. was machen ;) Also mit PeMöGliKein :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Na dann :D


Schö wärs... Wir überlegen nach Ludwigsburg zu gehen,ist am 2.10. (Donnerstag) und dann Freitag /Samstag unser legendäres Forumtreffen von letztem Jahr in der RoFa dort zu wiederholen...

Hängt aber noch vom Interesse der Leute ab...
Ja toll!!! Noch jemand, der Forumtreffen an einem Tag macht, an dem wir nen Gig haben :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von crimson
...
Children of Bodom
Nachdem sie fast ne halbe Stunde später angefangen hatten legten sie mit nem dermaßen beschissenen Sound los der noch schlimmer war als bei sämtlichen anderen Bands auf der Mainstage. Also ne... Sowas tut echt weh und ich wollte mir meinen guten Live Eindruck von denen nicht kaputt machen, also bin ich nachm 2. Lied gegangen...
nach dem zweiten lied wurde der sound besser....! :rolleyes: ;) :p