Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja. Aus Heiligenhaus kommen noch zwei Autos mehr mit (also der Twingo +2, oder können wir twingo-Insassen alle bei dir ins Auto?)...und so wie's aussieht pennt jeder der Insassen im eigenen Zelt...

VERDAMMT!!!!
An dem Wochenende ist auch noch Spielemesse????? Da muss ich doch arbeiten!! Bleibt mir denn nix erspart??

ääähhhh :confused:, ich fahr bald doch alleine...:p max. 3 Personen in mein Auto!!! Schließlich muss mein ganzer Kram da rein... und damit sind sicherlich keine Klamotten oder Schminksachen gemeint. :p;):D

GRRRR!!tröst anscheinend nicht? :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ääähhhh :confused:, ich fahr bald doch alleine...:p max. 3 Personen in mein Auto!!! Schließlich muss mein ganzer Kram da rein... und damit sind sicherlich keine Klamotten oder Schminksachen gemeint. :p;):D
Ja anders hatte ich es auch nicht geplant. Der Twingo UND dein Auto und vielleicht noch etwas Gepäck von uns bei dir, wenn möglich :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 Zelt unbekannter Größe :D )
• dan666 & Tiara (gegen mittag?)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)
ESCOBAR (mittag?)

Donnerstag:


Freitag:

Bist du aber langsam heute :p:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja anders hatte ich es auch nicht geplant. Der Twingo UND dein Auto und vielleicht noch etwas Gepäck von uns bei dir, wenn möglich :D

Klar ist da noch Platz für Gepäck... für dich ja auch ;) Ich nehm den gleichen Krempel mit wie zum Wacken.... und da hatte ich Verena und René und deren Gepäck (speziell Verena´s Gepäck) noch mit ...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
watt @ Esco & Varny, ihr wart noch nie in Hamburg? :eek: Na dann wirds aber mal Zeit :D
Ich seh schon, das Forumtreffen fängt dann wohl schon Donnerstag an :D

und ja, armes GRRRR!!, dir bleibt heut echt nix erspart - ich hab nämlich auch kein Jever aufgetrieben :mad: - aber mono guckt noch mal bei toom :)

welche Karte meinst du, Esco? Fürs SB?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
watt @ Esco & Varny, ihr wart noch nie in Hamburg? :eek: Na dann wirds aber mal Zeit :D
Ich seh schon, das Forumtreffen fängt dann wohl schon Donnerstag an :D



welche Karte meinst du, Esco? Fürs SB?
Ich schon ;)

Sogar ein paar Tage,aber ich würd gern jemand besuchen usw.
Ja schon,hast eine über ??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Klar ist da noch Platz für Gepäck... für dich ja auch ;) Ich nehm den gleichen Krempel mit wie zum Wacken.... und da hatte ich Verena und René und deren Gepäck (speziell Verena´s Gepäck) noch mit ...
Prima! Dann sag ich den anderen, die sollen kräftig einkaufen gehen!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Hallo?? Wenn ich sage ist Schluss! Dann mein ich das so... wenn was nimmer passt bleibt´s da. Und ich entscheide wann´s nimmer passt!!! Klar???

Nur mal so zur Info ;):D
Wie? kein halber Ochse? und die Chippendales dürfen wir auch nicht mitnehmen :(