Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D

Aba sischa,weisst nimmer der Cocktailstand mit den Brasilianerinnen hinten dran,wenn Du reingehst links ?!? :):)

ja, den weiss ich noch, aber was die nun genau hatten weiss ich nicht - kann mich nur an Caipirinha erinnern :D
Juhu, Piña Colada! :D :D :D
(sorry, aber das is mein neuester Running Gag nach 3 Tagen warmem Bier aufm Wacken) :D

Original geschrieben von GRRRR!!
Also von dem Tag kann ich mich nur dran erinnern, dass ich irgendwann mit TTP und Zaro zum Festival-Gelände gelaufen bin...was sehr komisch ist, weil Zaro nachgekommen ist :D

hm :D
interessant :D
also ich hab euch irgendwann nachmittags rumlungernderweise und hühnchenmampfenderweise aufm Festivalgelände angetroffen, glaub ich :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
HALLELUJAH!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr mich irgendwo einquartieren, wenn die bei euch in der Nähe spielen???
Spielen leider gar nich bei uns inner Gegend :(:(:(

Hoffe mal,da kommen noch einige Tourdates in D dazu ,bis jetzt nur 2 : 23.10. Hamburg,Marx
24.10. Osnabrück,Tor 3
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Spielen leider gar nich bei uns inner Gegend :(:(:(

Hoffe mal,da kommen noch einige Tourdates in D dazu ,bis jetzt nur 2 : 23.10. Hamburg,Marx
24.10. Osnabrück,Tor 3

Holla! Nur zwei Termine??? Das ist das WE wo in Hamburg Forum-Party-Treffen iss... aber der 23. issn Donnerstag... und bis Osna brauch ich 2,5 h.... nun denn....

steht eh zur Frage, ob ich mir den "Krach" antun würd :rolleyes: ;) War nich Exhumed das wo ich letztens reingehört hab? :confused:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Holla! Nur zwei Termine??? Das ist das WE wo in Hamburg Forum-Party-Treffen iss... aber der 23. issn Donnerstag... und bis Osna brauch ich 2,5 h.... nun denn....

steht eh zur Frage, ob ich mir den "Krach" antun würd :rolleyes: ;) War nich Exhumed das wo ich letztens reingehört hab? :confused:
:eek: Ui,das könnt man ja dann mit dem Forum Treffen verbinden ;):D

Jap Exhumed hab ich Dir letztens ma vorgespielt ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
hm :D
interessant :D
also ich hab euch irgendwann nachmittags rumlungernderweise und hühnchenmampfenderweise aufm Festivalgelände angetroffen, glaub ich :D
Das könnte echt sein...:rolleyes:
ich weiß nur noch, dass ich schon lang nicht mehr von so vielen Frauen geknuddelt wurde, weil die alle Mitleid mit mir hatten :D


Achverdammt! Die Cephalic-Tour ist natürlich an dem WE, wo wir in Mülheim spielen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: Ui,das könnt man ja dann mit dem Forum Treffen verbinden ;):D

Jap Exhumed hab ich Dir letztens ma vorgespielt ;)
Wolltest du etwa dahin??? Gnoff textet mich schon seit vor Wacken zu... ich solle da doch auftauchen!!! Er will "Varny-knuddeln"...
aber am 23. ist in Essen Spielemesse... da wollt ich doch hin... :o

naja, war ja gar nich mal soooooooo übel wie gedacht.. konnte mich nach 30 sec gut dran gewöhnen... oder drüber weg hören :rolleyes: ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Wolltest du etwa dahin??? Gnoff textet mich schon seit vor Wacken zu... ich solle da doch auftauchen!!! Er will "Varny-knuddeln"...

:onaja, war ja gar nich mal soooooooo übel wie gedacht.. konnte mich nach 30 sec gut dran gewöhnen... oder drüber weg hören :rolleyes: ;)
Man verlangt nach mir ja,:D wollte eh mal nach HH...

Jaja der gnoff wieder :D


*SLAP* drüber weg hören... *grummel*


btw Wir müllen hier den Thread zu,kann mal jemand alibi mässig die Liste Quoten ?!? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 Zelt unbekannter Größe :D )
• dan666 & Tiara (gegen mittag?)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)


Donnerstag:


Freitag:


*hüstel* besser so?

@GRRRR!! Warum steht da 4 Autos und 10 Zelte???
Ich denke da kommen nur noch 2 Leute zu???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Man verlangt nach mir ja,:D wollte eh mal nach HH...

Jaja der gnoff wieder :D


*SLAP* drüber weg hören... *grummel*


btw Wir müllen hier den Thread zu,kann mal jemand alibi mässig die Liste Quoten ?!? :D
Ich wollte da auch mal hin... da s einzige mal hab ich´s auf nem knapp 3stündigen Aufenthalt gebracht.. und ich hab die letzte Party dort schon sausen lassen :(

Jepp, unser "verrückter Schwede"

oder soll ich besser sagen, es hat mich nach 30sec nimmer gestört? Da hab ich die in Falten gelegte Stirn wieder glätten können :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
@GRRRR!! Warum steht da 4 Autos und 10 Zelte???
Ich denke da kommen nur noch 2 Leute zu??? [/B]
Naja. Aus Heiligenhaus kommen noch zwei Autos mehr mit (also der Twingo +2, oder können wir twingo-Insassen alle bei dir ins Auto?)...und so wie's aussieht pennt jeder der Insassen im eigenen Zelt...

VERDAMMT!!!!
An dem Wochenende ist auch noch Spielemesse????? Da muss ich doch arbeiten!! Bleibt mir denn nix erspart??
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 Zelt unbekannter Größe :D )
• dan666 & Tiara (gegen mittag?)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)
ESCOBAR (mittag?)

Donnerstag:


Freitag: