Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nö, ich glaube nicht. Kein Geld, kein Urlaub. Maya fährt aber hin, vielleicht, sie iss sich noch nicht ganz sicher.

och möööh, iss ja schad :(
MAya sucht noch ne MfG, habbich recht? Ich nehm jetzt schon den GRRRR!! mit und Münster liegt ja eh aus der Richtung - zumindest wenn´s um Summerbrezel geht...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
och möööh, iss ja schad :(
MAya sucht noch ne MfG, habbich recht? Ich nehm jetzt schon den GRRRR!! mit und Münster liegt ja eh aus der Richtung - zumindest wenn´s um Summerbrezel geht...
Isch habe keine Ahnung... wir sehn uns nich sehr häufig, wenn der eine zuhause iss, iss die andere wech, und annersrum auch. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Isch habe keine Ahnung... wir sehn uns nich sehr häufig, wenn der eine zuhause iss, iss die andere wech, und annersrum auch. :(

klingt irgendwie wie bei mir und meiner Mutter. wenn ich Feierabend hab - macht sie die Kneipe auf .... deshalb muss ich sie auch immer da besuchen :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Varnamys
schön - gute Entscheidung :)

Spricht denke ich nichts gegen???

Also sooo lange werde ich aber nicht auf euch warten...da sind wir scho bald do ;)

Ja über die Abfartzeit könnte man ja noch reden. Aber man könnte uns ja auch nen Platz freihalten. Sind ja mit nur einem Auto unterwegs, evtl zweien, wenn wir zu viert sind.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
klingt irgendwie wie bei mir und meiner Mutter. wenn ich Feierabend hab - macht sie die Kneipe auf .... deshalb muss ich sie auch immer da besuchen :D
Aber die wohnt auch nich mit dir in einer Wohnung! *anmerk* ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Aber die wohnt auch nich mit dir in einer Wohnung! *anmerk* ;)

war aber früher mal so... und aufgrund der schlechten Zeitabstimmung ist mir damals erst nach2 Monaten aufgefallen, das meine Mutter zu Hause ausgezogen ist :rolleyes:

@Devil
Ja, ne. Richtig schlimm das :D

@Apo
ich hab sie vorgestern noch im ICQ gesehen....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Ne,die hat mir Ihre Karte verkauft !

*GRRRR!!auslachenmuss* :D:p;)
Pfff...muss ich den Vodka halt alleine trinken.

Aber warum lachst du mich deswegen aus? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: