Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Nicht? ... Blöd. *weggeh*
hab ich dich gequotet? Nein, also... wollt doch nur mein Bruderherz trietzen
Kommssu auch zum Summerbrezel Empi???
Nicht? ... Blöd. *weggeh*
Nö, ich glaube nicht. Kein Geld, kein Urlaub. Maya fährt aber hin, vielleicht, sie iss sich noch nicht ganz sicher.Original geschrieben von Varnamys
Kommssu auch zum Summerbrezel Empi???
Nö, ich glaube nicht. Kein Geld, kein Urlaub. Maya fährt aber hin, vielleicht, sie iss sich noch nicht ganz sicher.
Isch habe keine Ahnung... wir sehn uns nich sehr häufig, wenn der eine zuhause iss, iss die andere wech, und annersrum auch.Original geschrieben von Varnamys
och möööh, iss ja schad
MAya sucht noch ne MfG, habbich recht? Ich nehm jetzt schon den GRRRR!! mit und Münster liegt ja eh aus der Richtung - zumindest wenn´s um Summerbrezel geht...
Isch habe keine Ahnung... wir sehn uns nich sehr häufig, wenn der eine zuhause iss, iss die andere wech, und annersrum auch.
Original geschrieben von Varnamys
schön - gute Entscheidung
Spricht denke ich nichts gegen???
Also sooo lange werde ich aber nicht auf euch warten...da sind wir scho bald do
Original geschrieben von Varnamys
klingt irgendwie wie bei mir und meiner Mutter. wenn ich Feierabend hab - macht sie die Kneipe auf .... deshalb muss ich sie auch immer da besuchen
Aber die wohnt auch nich mit dir in einer Wohnung! *anmerk*Original geschrieben von Varnamys
klingt irgendwie wie bei mir und meiner Mutter. wenn ich Feierabend hab - macht sie die Kneipe auf .... deshalb muss ich sie auch immer da besuchen
nein, das Mädel ist nicht zu erreichen gewesen die letzten Tage und auch mein Internet funzt jetzt endlich wiederOriginal geschrieben von Varnamys
tz, das ist doch kein Unterhaltungsthread
fährt crimson jetzt mit dir oder nicht? ist da schon was sicher?
Aber die wohnt auch nich mit dir in einer Wohnung! *anmerk*
aber die fährt doch noch hin, oder?Original geschrieben von Apocalypse
nein, das Mädel ist nicht zu erreichen gewesen die letzten Tage und auch mein Internet funzt jetzt endlich wieder
Weil am WE erst mal das Up From The Ground is+das voll supi wird,SO !Original geschrieben von Varnamys
So Leute!!! Der Countdown läuft.... noch heute und dann drei Tage arbeiten.... ich freu mich fei voll!!!
Warum ist nicht schon Dienstag???
Ne,die hat mir Ihre Karte verkauft !Original geschrieben von GRRRR!!
aber die fährt doch noch hin, oder?
Pfff...muss ich den Vodka halt alleine trinken.Original geschrieben von ESCOBAR
Ne,die hat mir Ihre Karte verkauft !
*GRRRR!!auslachenmuss*
Original geschrieben von GRRRR!!
Pfff...muss ich den Vodka halt alleine trinken.
Aber warum lachst du mich deswegen aus?