Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Kauft Euch maln Ventilator+hört auf mittem Gejammer :p:p;)

Ventilator habe ich schon. Und mit dem Wetter bin ich gar nicht so unzufrieden. Hitze vertrage ich recht gut. Sorgen mache ich mir nur um meine Computer. Der Passivgekühlte ist nur bis 35° specifiziert :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Klaro alles aufstocken,ihr habt ja jetzt genug Platz ;)

:eek: Ui nüchtern bleiben für ne Band,Du Idealist :D;)
Das wird ein recht heftiges Wochenende...Ich kann nur hoffen, dass der Donnerstag nicht so anfängt, wie der letztes Jahr...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Das wird ein recht heftiges Wochenende...Ich kann nur hoffen, dass der Donnerstag nicht so anfängt, wie der letztes Jahr...

ach der, an dem wir uns getroffen haben und du dich bis heute nicht dran erinnern kannst? :D ;)

Gibts aufm SB eigentlich Piña Colada? :D :D :D :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
ach der, an dem wir uns getroffen haben und du dich bis heute nicht dran erinnern kannst? :D ;)

Gibts aufm SB eigentlich Piña Colada? :D :D :D :D :D :D
Also von dem Tag kann ich mich nur dran erinnern, dass ich irgendwann mit TTP und Zaro zum Festival-Gelände gelaufen bin...was sehr komisch ist, weil Zaro nachgekommen ist :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
@GRRRR!!: Schon gehört,Exhumed kommt mit Cephalic Carnage zusammen auf Tour !!!
HALLELUJAH!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr mich irgendwo einquartieren, wenn die bei euch in der Nähe spielen???