Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So Leute!!! Der Countdown läuft.... noch heute und dann drei Tage arbeiten.... ich freu mich fei voll!!! :D

Mittm GRRRR!! gestern alles besprochen... eigentlich kanns ja schon bald losgehen :D huiiiii, hab ich auch schon alles??? Ich könnt ja schon mal packen?!? :rolleyes: aber wohl nicht jetzt um die Uhrzeit....

Warum ist nicht schon Dienstag???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mittwoch:
• rotnroll666 samt Freundin, später vormittag, jedensfalls bis Mittag
• GRRRR!! & Varnamys & eine Horde nicht wirklich trinkfester Heiligenhauser irgendwann mittags (4 Autos, 10 (??) Zelte)
• Widar667, wenn alles glatt läuft & später Nachmittag
• schneeWITCHen, Shadowtear&Stormbringer irgendwann am Nachmittag
• mono & Luci wohl so gegen Abend (1 Auto, 1 Zelt unbekannter Größe :D )
• dan666 & Tiara (gegen mittag?)
• Baden Devil gegen Abend
• APO & Co. ggn Mittag (1 Auto, 2 Zelte)
• Hayobai, Medina, stoepsel & Co. (abends)
• ESCOBAR (mittag?)

Donnerstag:


Freitag:

So damit auch alles seine Ordnung hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich glaube wir kommen erst Donnerstag an, wobei ich ja eigentlich lieber schon Mittwoch los will....mhm, muss ich noch mitm Fahrer drüber reden....oder so...wie auch immer, da sein, werde ich ganz sicher :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*wartwart* *mitFingeraufTischtrommel*

Da meldet sich tatächlich einer auf mein MFG-Gesuch, und nun kriege ich keine Antwort von dem.... vielleicht hat ihn ja auch der Wurm erwischt?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht zwei Fäßchen bestellen soll...aber das wäre wahrscheinlich zu viel des guten.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Fässchen was? Jever? Ich hab ja wie gesagt keins gefunden und jetzt mono beauftragt, mal bei toom zu gucken - nur so zur Info! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
So jetzt haben wir uns dazu durchgerungen nach dem W:O:A auch zum Summer Breeze zu fahren. Die Ruhrpott Metalheads werden am Mittwoch um 10.00 Uhr Dortmund verlassen und gen Süden fahren.

Da wir zu 95% nur vier Leute sind würden wir uns freuen wenn wir uns den restlichen Forumlern anschließen könnten.

Man hätte ja die möglichkeit sich auf nem Rastplatz auf der A45, A3 oder A7 zu treffen um dann gemeinsam den Weg bestreiten zu können.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
So jetzt haben wir uns dazu durchgerungen nach dem W:O:A auch zum Summer Breeze zu fahren. Die Ruhrpott Metalheads werden am Mittwoch um 10.00 Uhr Dortmund verlassen und gen Süden fahren.

Da wir zu 95% nur vier Leute sind würden wir uns freuen wenn wir uns den restlichen Forumlern anschließen könnten.

Man hätte ja die möglichkeit sich auf nem Rastplatz auf der A45, A3 oder A7 zu treffen um dann gemeinsam den Weg bestreiten zu können.

schön - gute Entscheidung :)

Spricht denke ich nichts gegen???

Also sooo lange werde ich aber nicht auf euch warten...da sind wir scho bald do ;)