Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da..![]()
Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da..![]()
so früh glaube ich nicht, aber glaube die haben manchmal je nachdem wieviele schon vorm Eingang stehen 1-2 Stunden eher aufgemacht.
trotzdem hast du, wenn du gegen 10/11 uhr ankommst, den größten stau.![]()
klar weil die meisten zur offiziellen Öffnungszeit anreisen^^
ja, letztes jahr war um 9 schon offen. aber je eher sie reinschreiben, desto eher sind die leute da.
soweit ich weiß, stand da schon immer ab 10.
Ich dachte, da stand letztes Jahr noch 9 Uhr... irgendwoher muss ich die Information in meinem Kopf doch haben... oder werd ich doch verrückt...
Ihr habt es alle gut, wir fahren um 4 los. ..
ich wär ja erst gemütlich am nachmittag hingezockelt...aber nach mir geht es ja nie
![]()
nein. deutlich eher sicher nicht. wie gesagt war es letztes jahr ca. 9 uhr. da früh noch gearbeitet wird, können die leute erst drauf, wenn alles fertig ist. und aus prinzip schon nicht, um eben zu verhindern, dass die leute in 2 jahren schon am sonntag anreisen. um die uhrzeit werdet ihr wohl unter den ersten 1000 sein.![]()
Ok, also nicht wie beim Rock Hard, wo offziell irgendwo bei 17Uhr liegt und ich da gemütlich um 10Uhr morgens meinen Krams zum Camp schleppe.![]()