Nareklus
W:O:A Metalgod
Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da..
Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da..
so früh glaube ich nicht, aber glaube die haben manchmal je nachdem wieviele schon vorm Eingang stehen 1-2 Stunden eher aufgemacht.
trotzdem hast du, wenn du gegen 10/11 uhr ankommst, den größten stau.
klar weil die meisten zur offiziellen Öffnungszeit anreisen^^
ja, letztes jahr war um 9 schon offen. aber je eher sie reinschreiben, desto eher sind die leute da.
soweit ich weiß, stand da schon immer ab 10.
Ich dachte, da stand letztes Jahr noch 9 Uhr... irgendwoher muss ich die Information in meinem Kopf doch haben... oder werd ich doch verrückt...
Ihr habt es alle gut, wir fahren um 4 los. ..
ich wär ja erst gemütlich am nachmittag hingezockelt... aber nach mir geht es ja nie
nein. deutlich eher sicher nicht. wie gesagt war es letztes jahr ca. 9 uhr. da früh noch gearbeitet wird, können die leute erst drauf, wenn alles fertig ist. und aus prinzip schon nicht, um eben zu verhindern, dass die leute in 2 jahren schon am sonntag anreisen. um die uhrzeit werdet ihr wohl unter den ersten 1000 sein.
Ok, also nicht wie beim Rock Hard, wo offziell irgendwo bei 17Uhr liegt und ich da gemütlich um 10Uhr morgens meinen Krams zum Camp schleppe.