Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.233
20.450
168
35
Raccoon-City
Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da.. :eek:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Lassen die denn in der Regel wie allen anderen Festivals auch schon deutlich ehr drauf? Wenn wir gut durckommen sind wir echt schon um 3/4Uhr da.. :eek:

so früh glaube ich nicht, aber glaube die haben manchmal je nachdem wieviele schon vorm Eingang stehen 1-2 Stunden eher aufgemacht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

nein. deutlich eher sicher nicht. wie gesagt war es letztes jahr ca. 9 uhr. da früh noch gearbeitet wird, können die leute erst drauf, wenn alles fertig ist. und aus prinzip schon nicht, um eben zu verhindern, dass die leute in 2 jahren schon am sonntag anreisen. um die uhrzeit werdet ihr wohl unter den ersten 1000 sein. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
klar weil die meisten zur offiziellen Öffnungszeit anreisen^^

naja, und auch einfach so nen weiten anfahrtsweg haben, dass es früher unsinnig wäre. ;) es sei denn, man will den ersten tag dann verschlafen :D

bei mir sind es um die 200 km, da passt das noch.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.233
20.450
168
35
Raccoon-City
nein. deutlich eher sicher nicht. wie gesagt war es letztes jahr ca. 9 uhr. da früh noch gearbeitet wird, können die leute erst drauf, wenn alles fertig ist. und aus prinzip schon nicht, um eben zu verhindern, dass die leute in 2 jahren schon am sonntag anreisen. um die uhrzeit werdet ihr wohl unter den ersten 1000 sein. ;)

Ok, also nicht wie beim Rock Hard, wo offziell irgendwo bei 17Uhr liegt und ich da gemütlich um 10Uhr morgens meinen Krams zum Camp schleppe. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir auch so gegen 7 Uhr. Ankunft dann irgendwann ab 13-14 Uhr.

Ich hoffe, die Ordner sind dann noch nicht zu genervt und lassen unser Auto dahin, wo wir hin wollen.