Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Habt Ihr für dieses Jahr eigentlich ein Forumstreffen geplant? Ich weiß erst seit gestern, dass ich sicher auf's SUMMER BREEZE fahren kann (obwohl das schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur steht :p) und hab' noch nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Habt Ihr für dieses Jahr eigentlich ein Forumstreffen geplant? Ich weiß erst seit gestern, dass ich sicher auf's SUMMER BREEZE fahren kann (obwohl das schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur steht :p) und hab' noch nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Jo, Donnerstag 15 Uhr am Biergarten:cool:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wir werden wohl leider auch erst morgen um ca. 17 Uhr hier loskommen. Heisst so gegen 22 Uhr am Gelände. hoffe mal da ist der größte Stau schon versackt :ugly:.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.233
20.449
168
35
Raccoon-City
Gabs eigentlich mal ne Liste, wer zum Forumstreffen kommt:confused: Nicht das ich da alle noch weniger als Marshi eh schon mag. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich sollte mir generell mal 'ne RO schreiben. :ugly:
Du solltest dir vllt auch mal die RO ausdrucken, nicht so wie letztes Jahr. :o
aber keine Panik, ich hab 3 zusätzliche Ausdrucke dabei :D
Sofern ich mich als Mit-unter-1.000-Posts-noch-immer-Forumsneuling da blicken lassen darf, komm' ich gerne vorbei. :D
Ja sicher doch. Wir sind nur nicht so einfach zu erkennen, da wir weder irgendwelche T-Shirts oder sonst was als Erkennungszeichen tragen. Frag dich einfach durch :D Oder vllt kennst du ja auch schon jmd. von uns?!?!
Gabs eigentlich mal ne Liste, wer zum Forumstreffen kommt:confused: Nicht das ich da alle noch weniger als Marshi eh schon mag. :o
Ja, die gabs mal irgendwo....

Marshi
PoS
MrBungle
FallenOne
Bart
Careo
Nareklus
Jacklalanne?!

das wars, oder?!

Zuletzt bearbeitet: