Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
wie lange fahrt ihr denn?
Laut Google Maps 2,5 Std. Vllt fahern wir ja noch was früher los. Mal gucken
wie lange fahrt ihr denn?
Habt Ihr für dieses Jahr eigentlich ein Forumstreffen geplant? Ich weiß erst seit gestern, dass ich sicher auf's SUMMER BREEZE fahren kann (obwohl das schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur steht ) und hab' noch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Habt Ihr für dieses Jahr eigentlich ein Forumstreffen geplant? Ich weiß erst seit gestern, dass ich sicher auf's SUMMER BREEZE fahren kann (obwohl das schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur steht ) und hab' noch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
AM oder IM Biergarten???Jo, Donnerstag 15 Uhr am Biergarten
AM oder IM Biergarten???
Sofern ich mich als Mit-unter-1.000-Posts-noch-immer-Forumsneuling da blicken lassen darf, komm' ich gerne vorbei.Jo, Donnerstag 15 Uhr am Biergarten
Du solltest dir vllt auch mal die RO ausdrucken, nicht so wie letztes Jahr.Ich sollte mir generell mal 'ne RO schreiben.
Ja sicher doch. Wir sind nur nicht so einfach zu erkennen, da wir weder irgendwelche T-Shirts oder sonst was als Erkennungszeichen tragen. Frag dich einfach durch Oder vllt kennst du ja auch schon jmd. von uns?!?!Sofern ich mich als Mit-unter-1.000-Posts-noch-immer-Forumsneuling da blicken lassen darf, komm' ich gerne vorbei.
Ja, die gabs mal irgendwo....Gabs eigentlich mal ne Liste, wer zum Forumstreffen kommt Nicht das ich da alle noch weniger als Marshi eh schon mag.
Bist ja auch ein VIP
Ja, die gabs mal irgendwo....
Marshi
PoS
MrBungle
FallenOne
Bart
Careo
Nareklus
Jacklalanne?!
das wars, oder?!