Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Naja, da ist mein Wacken Jubiläums-Ticket einschließlich Versand ja doch günster :o:ugly:.

Joke beiseite, hab eh keine Kohle mir für dieses Jahr überteuert ein Ticket zu ersteigern, werde aber mit Sicherheit in den nächsten Jahren mal irgendwann hinfahren um mal den Vergleich zu Wacken zu haben. Zumal die Lineups da ja auch gar nicht so schlecht aussehen. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Danke, danke!

Wie du dieses Jahr nicht? Beglückst du uns nicht mit deinem 5-Tage-Shirt? :eek::eek::eek::ugly:

He, das waren keine 5 Tage, sondern nur 4,5 :o:o:o:Puke::D Aber muss dich da leider enttäuschen, diesmal nicht :D

Nee, mir hat das mit der Orga letztes Jahr so gestunken und außerdem hab ich die meisten Bands ja schon in Tolmin gesehen.....also spar ich mir das.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jiha! Hab auch gerade schon mit deinem Kumpel alles telefonisch geklärt. Mal sehen, wie das hinhaut.
Sehr gut. :) Hab gestern auch noch mal mit ihm telefoniert. Wir treffen uns dann morgen Mittag und hoffen, dass die netten Ordner uns zu euch lassen. Wird schon irgendwie hinhauen.

Bwoah, muss heute abend noch so viel machen... :eek:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, da ist mein Wacken Jubiläums-Ticket einschließlich Versand ja doch günster :o:ugly:.

Joke beiseite, hab eh keine Kohle mir für dieses Jahr überteuert ein Ticket zu ersteigern, werde aber mit Sicherheit in den nächsten Jahren mal irgendwann hinfahren um mal den Vergleich zu Wacken zu haben. Zumal die Lineups da ja auch gar nicht so schlecht aussehen. :)

also im summerbreezeforum gehen sie derzeit für ca. 70-80 euro weg. sollte morgen nochmal billiger werden, falls du spontan bist. ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
so Einkäufe sind auch erledigt, und Orga-Probleme auch. Kann los gehen:cool:

wann fahrt ihr so los?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.233
20.458
168
35
Raccoon-City
so Einkäufe sind auch erledigt, und Orga-Probleme auch. Kann los gehen:cool:

wann fahrt ihr so los?

Viel zu früh. Wollen um 23Uhr am ausgemachten Samelpunkt in Kolonne starten. Hoffentlich lohnt das und wir kommen echt weit nach vorne aufm Campground. Wege über 5 Minuten von Zelt bis direkt vor die Bühne existieren in meiner Welt nicht mehr. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Viel zu früh. Wollen um 23Uhr am ausgemachten Samelpunkt in Kolonne starten. Hoffentlich lohnt das und wir kommen echt weit nach vorne aufm Campground. Wege über 5 Minuten von Zelt bis direkt vor die Bühne existieren in meiner Welt nicht mehr. :D

Jo wenn ihr in der Frühe dort schon in der Warteschlange eintrifft habt ihr gute Chancen weit vorne zu landen. Mein Trupp ist so oder so weit vorne weil wir reserviert haben, fahren aber trotzdem um 6e los damit wir nicht den in den extremen Stau ab 10 geraten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wir fahren so gegen halb 7 los. :) dann ist um 10 uhr der pavel aufgebaut und das zelt steht dann denk ich auch schon & ich kann mich faul auf den stuhl lümmeln und den anderen beim aufbau zuschauen :cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Im Festival ABC steht, dass der Campingplatz erst um 10 aufgemacht wird. die letzten Jahre haben die doch aber früher geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere? Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die letzten Jahren ab 9 Uhr im ABC stand. :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Im Festival ABC steht, dass der Campingplatz erst um 10 aufgemacht wird. die letzten Jahre haben die doch aber früher geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere? Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die letzten Jahren ab 9 Uhr im ABC stand. :confused:

ja, letztes jahr war um 9 schon offen. aber je eher sie reinschreiben, desto eher sind die leute da.

soweit ich weiß, stand da schon immer ab 10.