Suche Sexualpraktiken für Metaller!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]wenn es genug Metaller für Festivals gibt, gibts auch genug Metaller, die mein Buch kaufen!

Kenne übrigends jemanden mit Verlag, sollte kein Problem sein :)
[/color]
Dann sollte ich mal ein Buch schreiben über meine Erlebnisse mit der Band etc. ;) :D :D :D
Jedenfalls meinen so einige Leute, ich sollte das mal aufschreiben. Da aber die Beteilgten noch leben und mir das Veröffentlichen diverser Backstage-Sauereien und krimineller Aktivitäten doch sehr verübeln würden, lass ich das mal lieber. Bin ja nicht lebensmüde.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also vielleicht wär es auch ne Massnahme im Zimmer ein (Wurf-?)Zelt aufzubauen, Mucke an und dann Sex im Zelt :D
Hat man das ganze Jahr das beliebte Festivalfeeling :D :D ;)

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
51
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Dann sollte ich mal ein Buch schreiben über meine Erlebnisse mit der Band etc. ;) :D :D :D
Jedenfalls meinen so einige Leute, ich sollte das mal aufschreiben. Da aber die Beteilgten noch leben und mir das Veröffentlichen diverser Backstage-Sauereien und krimineller Aktivitäten doch sehr verübeln würden, lass ich das mal lieber. Bin ja nicht lebensmüde.
[color=C054B0]Also ich finde dass Sex nicht Kriminel ist. :D:D;D
[/color]

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
ne aber echt, wenn man bedenkt was fürn stuss schon als "Pflichtlektüre" "Kult" und "absolter must" bezeichnet wird...

ich wär einer der ersten käufer ! so! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
also vielleicht wär es auch ne Massnahme im Zimmer ein (Wurf-?)Zelt aufzubauen, Mucke an und dann Sex im Zelt :D
Seggs? aufm Festival? haste da nix besseres zutun? :D:D:D

Desperado

13 März 2003
346
0
61
51
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
ne aber echt, wenn man bedenkt was fürn stuss schon als "Pflichtlektüre" "Kult" und "absolter must" bezeichnet wird...

ich wär einer der ersten käufer ! so! ;)
[color=C054B0]Ich glaube wenn das Buch fertig ist lasse ich Dir eins zukommen.
:D:D:D
Danke für Dein vertrauen und Deiner fürsprache .
[/color]

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

Um das ganz realistisch zu machen, muss dann im entscheidenden Moment jemand aufs Zelt fallen oder den Zelt-Reissverschluss aufziehen und was blödes fragen. :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Um das ganz realistisch zu machen, muss dann im entscheidenden Moment jemand aufs Zelt fallen oder den Zelt-Reissverschluss aufziehen und was blödes fragen. :D :D :D

gönau :D
Und ne Höhensonne überm Zelt installieren, wegen dem Sauna-Effekt :D :D :D

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Ich glaube wenn das Buch fertig ist lasse ich Dir eins zukommen.
Danke für Dein vertrauen und Deiner fürsprache .
[/color]
Ha! So kommt man zu Vitamin B :D . Ich wiederum werde ein Buch darüber schreiben, wie man sich anhand von schnorrereien und heuchlereien durchs leben schlägt ohne zu arbeiten :D;)