Suche Sexualpraktiken für Metaller!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hmm !?
Hab da letzt was nettes im TV gesehen ;)
Was wegen seiner blutigen bestandsteile auch recht Metal kompatibel ist :D
Also man nehme schön blutrünstigen Black Metal, wenn grade nich zur Hand geht auch Death Metal ;)
Eine Thermosflasche in entsprechender Größe ;). Fülle diese Flasche mit schön warmer und blutiger Leber .
Die Leber sollte ein wenig kleingeschnitten werden . NA und auf geht?s ;):D:D
Da ham sö dat Fernfahrerfotze genannt :D Für Metaller könnte man das ja in Teufelsschlund oder so umtaufen ;)
Gut und die Leber kann man danach mit der Lieben Familie in gemütlicher runde verspeisen .
Oder man bitte gleich den Nachbar, der sich grade wieder wegen dem lauten krach beschwert, mit zu Tisch :D:D:D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Hmmm, ein köstlicher Vorschlag, zumal man die Leber dann mit einer pikanten Sauce noch obedrein garniert hätte... da würden sich die Lieben sicherlich freuen. Aber an sich eine praktische Idee für den gestressten Geschäftsmann und den sexuell frustrierten Metaller :D
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
wahrlich eine delikatesse... dennoch hätte ich auch einen vorschlag..


man nehme ein irgendwie transportierbares musikabspielgerät (notfalls einen sogenannten ghettoblaster), stürme einen katholischen gottesdienst in der nähe, lege slayer auf (bevorzugt disciple) und fange an sich vor den augen der gemeinde lustvoll zu den klängen von slayer hinzugeben ( wenn möglich noch mit gaffender menge die in den augen der kirchengemeinde aussieht wie satanisten im schlepptau)
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ohoh, Blasphemie... Na, wer wird denn gleich... ? Obwohl... hmmm, wär doch auch ma' was. Hauptsache is ja, et macht Spaß, nich wahr? Aber um den richtigen Effekt zu erzielen möge man sich vorher noch einige Tattoos stechen lassen, vorzugsweise umgedrehte Kreuze oder einschlägige Zahlenkombinationen wie die getripelte 6... Obwohl dieser Vorschlag wohl doch eher etwas für atheistisch-satanistische Naturen ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von der_harry
Hmm !?
Hab da letzt was nettes im TV gesehen ;)
Was wegen seiner blutigen bestandsteile auch recht Metal kompatibel ist :D
Also man nehme schön blutrünstigen Black Metal, wenn grade nich zur Hand geht auch Death Metal ;)
Eine Thermosflasche in entsprechender Größe ;). Fülle diese Flasche mit schön warmer und blutiger Leber .
Die Leber sollte ein wenig kleingeschnitten werden . NA und auf geht?s ;):D:D
Da ham sö dat Fernfahrerfotze genannt :D Für Metaller könnte man das ja in Teufelsschlund oder so umtaufen ;)
Gut und die Leber kann man danach mit der Lieben Familie in gemütlicher runde verspeisen .
Oder man bitte gleich den Nachbar, der sich grade wieder wegen dem lauten krach beschwert, mit zu Tisch :D:D:D

Normalerweise ist dat aber 1 Pfund Mett in der Thermoskanne!!!!!! Mit Leber ist mir neu


:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Normalerweise ist dat aber 1 Pfund Mett in der Thermoskanne!!!!!! Mit Leber ist mir neu


:D:D:D:D:D

Ach !??
Da hassö denn wohl den Trend verpasst ;):D

Mal überlegen ????
Ich glaub aber Leber ist besser, so wegen flutschen und so :D also Met drück sich mehr so weg und wehrt sich nich so wie Leber ??? denke ich ;)
Außerdem ist Leber ekeliger :D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Versuch´s mal bei SUNNO)))! Wenn du es schaffst dabei ne Frau zu befriedigen ist die CD kaputt!

Sample kann man bei southernlord.com runterladen. Für die, die´s nicht glauben wollen!

also das sample hört sich schon so an als ob die CD kaputt ist
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Reverend_odd
Versuch´s mal bei SUNNO)))! Wenn du es schaffst dabei ne Frau zu befriedigen ist die CD kaputt!

Sample kann man bei southernlord.com runterladen. Für die, die´s nicht glauben wollen!

Hmmmm.... *runterlad* Geile Internetverbindung... :D

*XMMSanwerf* *Liedreinhau* *Playdrück* *Horch....* Hm... Jaja, ist doch ganz nett. Ich glaub das verwendet man normalerweise in makabren filmen bei den Gruft-Szenen... Jaja, so klingts in etwa. Als ob gleich ein Ghul hinter einem Grabstein hervorspringen würde. N büschen Melodramatisch halt....

Oder ist meine Soundkarte im Arsch? NAja, wie dem auch sei....

*MP3Filemitlauter0enüberschreib* *tipp... "rm /usr/local/home/dracarys/music/sunnflight.mp3"*

So, damit wär dieses unglückselige Ding im Datennirvana. :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sind ja alles ganz nette und praktische Iddeen die hier an den tag gelegt werden aber isch hädde da gern ma ne Fraaaache:

Für welche Zielgruppe ist dieses bekloppte Buch bestimmt? *gggg* :D

und P.S.: Ich kenn die Truckerfotze auch nur mit Hackfleisch! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hmm !?
Hab da letzt was nettes im TV gesehen ;)
Was wegen seiner blutigen bestandsteile auch recht Metal kompatibel ist :D
Also man nehme schön blutrünstigen Black Metal, wenn grade nich zur Hand geht auch Death Metal ;)
Eine Thermosflasche in entsprechender Größe ;). Fülle diese Flasche mit schön warmer und blutiger Leber .
Die Leber sollte ein wenig kleingeschnitten werden . NA und auf geht?s ;):D:D
Da ham sö dat Fernfahrerfotze genannt :D Für Metaller könnte man das ja in Teufelsschlund oder so umtaufen ;)
Gut und die Leber kann man danach mit der Lieben Familie in gemütlicher runde verspeisen .
Oder man bitte gleich den Nachbar, der sich grade wieder wegen dem lauten krach beschwert, mit zu Tisch :D:D:D

Zwei zwischen die Heizungsrippen gehängte Speckschwarten sollen auch nicht zu verachten sein....
.....HAB ICH MAL GEHÖRT! :rolleyes: :D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ohoh, meinem manisch-depressiven Geiste entspringen wieder Ideen... Wie wär's denn, wenn ihr's euch ganz einfach macht, euch 'ne PA-Anlage zusammenklamüsert, Cannibal Corpse reinhaut und es auf den Boxen treibt. Man muss sich überhaupt nicht anstrengen, da die 1000 Watt das für einen erledigen und Spaß is' garantiert :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ihr könntet auch einfach ins englische Forum gehen und Forumsbürgerin Hammered_Gods fragen. Die kann euch alles zu Metalsex sagen was ihr schon immer oder noch nie hören wolltet.

:D:D:D:D:D