Suche Sexualpraktiken für Metaller!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, also wenn du schon so fragst...

Dying Fetus aufdrehen und dann normal wie jeder andere auch. wenn man dann noch den richtigen rhythmus findet... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Versuchen, die Blastbeat-Partys von Dimmu Borgir nachzuvögeln...
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also isch hätte da ne Idee...
Wie schon erwähnt Dimmu ganz laut aufdrehen und dann animierst deine werte Geschlechtsaktpartnerin dazu, Shagrath' schweißtreibende Vocals mitzugröhlen. Du hämmerst währenddessen den Beat in ihr Becken und versuchst dabei noch Luftgitarre zu spielen. Ich denke nach ca. - ich geb' ihr mal - 10 Minuten is' sie dann aus der Puste, du auch und ihr hattet absolut schweißtreibenden Koitus. Und das beste daran: Ihr habt dabei noch die beste Mucke der Welt an :D
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Also isch hätte da ne Idee...
Wie schon erwähnt Dimmu ganz laut aufdrehen und dann animierst deine werte Geschlechtsaktpartnerin dazu, Shagrath' schweißtreibende Vocals mitzugröhlen. Du hämmerst währenddessen den Beat in ihr Becken und versuchst dabei noch Luftgitarre zu spielen. Ich denke nach ca. - ich geb' ihr mal - 10 Minuten is' sie dann aus der Puste, du auch und ihr hattet absolut schweißtreibenden Koitus. Und das beste daran: Ihr habt dabei noch die beste Mucke der Welt an :D
Das ist ja mal was Orginelles das werde ich in meinem Buch berücksichtigen bin mal gespannt ob noch mehr so gute Ideen hier in meinem Thema erscheinen !!! :):):):)
Das mit dem Buch war aber ernst gemeint !!!! ;)

Waren zwar schon viele hier haben aber noch nichts vorgeschlagen ....... *allesVoyeure* :):):):)
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Also isch hätte da ne Idee...
Wie schon erwähnt Dimmu ganz laut aufdrehen und dann animierst deine werte Geschlechtsaktpartnerin dazu, Shagrath' schweißtreibende Vocals mitzugröhlen. Du hämmerst währenddessen den Beat in ihr Becken und versuchst dabei noch Luftgitarre zu spielen. Ich denke nach ca. - ich geb' ihr mal - 10 Minuten is' sie dann aus der Puste, du auch und ihr hattet absolut schweißtreibenden Koitus. Und das beste daran: Ihr habt dabei noch die beste Mucke der Welt an :D
Habe meine Partnerin mal gefragt ob das eine Anregung wäre , sie findet die Idee garnicht mal so schlecht :):)
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Ich werd' mal sehen, ob ich noch etwas aus meinem kranken Hinterstübchen kramen kann, dass deinen perversen, aber durchaus verständlichen (wer will schon immer das ordinäre Missionar-/Reiterstellung-Wechselspiel?) Neigungen entsprechen kann :D