Original geschrieben von St. Anger
Is' die Sexualtherapeutin oder einfach nur Ami (in der Theorie ham set ja ganz dicke...)?![]()
Aberso ein unglaublich großer GrindCore-Penis passt doch in gar keine Thermoskanne...Original geschrieben von der_harry
Hmm !?
Hab da letzt was nettes im TV gesehen
Was wegen seiner blutigen bestandsteile auch recht Metal kompatibel ist
Also man nehme schön blutrünstigen Black Metal, wenn grade nich zur Hand geht auch Death Metal
Eine Thermosflasche in entsprechender Größe. Fülle diese Flasche mit schön warmer und blutiger Leber .
Die Leber sollte ein wenig kleingeschnitten werden . NA und auf geht?s
Da ham sö dat Fernfahrerfotze genanntFür Metaller könnte man das ja in Teufelsschlund oder so umtaufen
![]()
Gut und die Leber kann man danach mit der Lieben Familie in gemütlicher runde verspeisen .
Oder man bitte gleich den Nachbar, der sich grade wieder wegen dem lauten krach beschwert, mit zu Tisch![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Aberso ein unglaublich großer GrindCore-Penis passt doch in gar keine Thermoskanne...![]()
[color=C054B0]bin ich ne Frau?Original geschrieben von Banshee
Thermosflasche mit Leber, 2 zwischen Heizungsrippen gehängte Speckscheiben etc. alles nur für den Mann!Wo bleiben die Vorschläge für die Metal-Frau???
[color=C054B0]trotzdem warte ich immernoch auf Vorschläge von dirOriginal geschrieben von Banshee
Also, ich weiß nicht...Frauen sind da wohl anspruchsvoller. Männer reicht ja im Zweifelsfalle ein Astloch.
![]()
![]()
![]()
![]()
[color=C054B0]die Ideen stehen bereits im Skript, daher ja die Suche nach neuen und ausgefallenen Ideen. Mit den untruen Varianten, die nicht im Buch stehen, haben wir schon lange durchOriginal geschrieben von Banshee
@Desperdo: Sind euch beiden nach so kurzer Zeit schon die Ideen ausgegangen, was ihr im Bett anstellen sollt?Oder befüchtet ihr, womöglich eine "untrue" Variante zu praktizieren?
![]()
![]()
![]()
Oh...verständlich...Original geschrieben von Corny
na hör mal...hast du die band in seinem profil gelesen![]()
![]()
alles klar???
Original geschrieben von Desperado
In deinem Alter solltest du ja wesentlich mehr Erfahrungen haben...