Suche Sexualpraktiken für Metaller!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Is' die Sexualtherapeutin oder einfach nur Ami (in der Theorie ham set ja ganz dicke...)? :D

Hammered_Gods ist Tschechin, Ohrenbluterin und vielleicht auch (wenn man den Begriff weit interpretiert) für die richtige Klientel eine adäquate Sexualtherapeutin.

Ätsch, aber die bleibt für uns im englischen forum...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Hmm !?
Hab da letzt was nettes im TV gesehen ;)
Was wegen seiner blutigen bestandsteile auch recht Metal kompatibel ist :D
Also man nehme schön blutrünstigen Black Metal, wenn grade nich zur Hand geht auch Death Metal ;)
Eine Thermosflasche in entsprechender Größe ;). Fülle diese Flasche mit schön warmer und blutiger Leber .
Die Leber sollte ein wenig kleingeschnitten werden . NA und auf geht?s ;):D:D
Da ham sö dat Fernfahrerfotze genannt :D Für Metaller könnte man das ja in Teufelsschlund oder so umtaufen ;)
Gut und die Leber kann man danach mit der Lieben Familie in gemütlicher runde verspeisen .
Oder man bitte gleich den Nachbar, der sich grade wieder wegen dem lauten krach beschwert, mit zu Tisch :D:D:D
Aberso ein unglaublich großer GrindCore-Penis passt doch in gar keine Thermoskanne... :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Thermosflasche mit Leber, 2 zwischen Heizungsrippen gehängte Speckscheiben etc. alles nur für den Mann! :eek: Wo bleiben die Vorschläge für die Metal-Frau???
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Für die Fru gibts doch wohl genug, was man sich zwischen die Beine schieben kann, oder? Da reicht doch schon ein nettes Sennheiser-Studio-Mikro :D Vielleicht 'n bisschen teuer, aber hey... Metal-Alternative wäre natürlich der Gummi-Killernieten-Dildo :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Desperdo: Sind euch beiden nach so kurzer Zeit schon die Ideen ausgegangen, was ihr im Bett anstellen sollt? ;) Oder befüchtet ihr, womöglich eine "untrue" Variante zu praktizieren? :D :D :D
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@Desperdo: Sind euch beiden nach so kurzer Zeit schon die Ideen ausgegangen, was ihr im Bett anstellen sollt? ;) Oder befüchtet ihr, womöglich eine "untrue" Variante zu praktizieren? :D :D :D
[color=C054B0]die Ideen stehen bereits im Skript, daher ja die Suche nach neuen und ausgefallenen Ideen. Mit den untruen Varianten, die nicht im Buch stehen, haben wir schon lange durch :D

In deinem Alter solltest du ja wesentlich mehr Erfahrungen haben und mir daher behilflich sein können, Ideen zu realisieren.
[/color]
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Desperado
In deinem Alter solltest du ja wesentlich mehr Erfahrungen haben...

Sollte? Mehr Lebensjahre heißen aber nicht automatisch mehr Erfahrung. ;)

Ausserdem kann (oder möchte) ich mir nicht vorstellen (oder möchte), dass du so "speziellen" Praktiken stehst wie einige meiner Ex-Lover. ;) :D
Falls aber doch :D , guck doch mal in dieses Forum, da werden so einige der Techniken erläutert: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/