Suche Sexualpraktiken für Metaller!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Sollte? Mehr Lebensjahre heißen aber nicht automatisch mehr Erfahrung. ;)

Ausserdem kann (oder möchte) ich mir nicht vorstellen (oder möchte), dass du so "speziellen" Praktiken stehst wie einige meiner Ex-Lover. ;) :D
Falls aber doch :D , guck doch mal in dieses Forum, da werden so einige der Techniken erläutert: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/
[color=C054B0]hab da grad mal reingeguckt, wollte aber nicht wissen, wie Deine Lover waren, sondern, was DU für Vorstellungen hast.
[/color]
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wahh, ein Mann, der mich nach MEINEN Vorstellungen fragt! :D :D :D
Hmm, solltest du da nicht lieber black fragen *vorsichtigzurSeiteblick*, sont krieg ich noch Ärger mit ihr. ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Wahh, ein Mann, der mich nach MEINEN Vorstellungen fragt! :D :D :D
Hmm, solltest du da nicht lieber black fragen *vorsichtigzurSeiteblick*, sont krieg ich noch Ärger mit ihr. ;)
:confused: woher soll ich deine Bevorzugungen kennen :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich denke, er will/soll dich befriedigen? :confused: Was ist hier eigentlich los? :confused:
Ich weiß doch nicht, was dir Spass macht, Frauen sind da doch verschieden. schliesslich mögen wir ja auch nicht die gleichen Manner, wie wir schon mal festgestellt haben. ;)

Farg lieber nicht weiter ,sind mach ich ganz fiese Vorschläge und nachher hängt black an einer Kette gefesselt aus dem 10. Stock und du kitzelst ihr die Fußsohlen. :D :D :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Warum willst du denn ein Buch schreiben? :confused:

Glaubst du dass du dafür Käufer findest? Metaler sind eh zu faul um Lesen. ;) :D

Aber konkret: ich glaube nicht, dass Metler andere Sexpraktiken bevorzugen als "normale Menschen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Selbst wenn ALLE Metaler das Buch kaufen würden, reicht das nicht aus. Guck dir mal die Verkaufszahlen der Bestseller an.
Ausserdem musst du das Buch ja erst mal schreiben (nicht so einfach, wie es sich anhört) und einen Verlag finden.

Allerdings habe ich das auch nicht für bare Münze genommen, dass du ein Buch schreiben willst. ;) :D
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Selbst wenn ALLE Metaler das Buch kaufen würden, reicht das nicht aus. Guck dir mal die Verkaufszahlen der Bestseller an.
Ausserdem musst du das Buch ja erst mal schreiben (nicht so einfach, wie es sich anhört) und einen Verlag finden.

Allerdings habe ich das auch nicht für bare Münze genommen, dass du ein Buch schreiben willst. ;) :D
[color=C054B0]wenn es genug Metaller für Festivals gibt, gibts auch genug Metaller, die mein Buch kaufen!

Kenne übrigends jemanden mit Verlag, sollte kein Problem sein :)
[/color]