[color=C054B0]Original geschrieben von Lucretia
gönau
Und ne Höhensonne überm Zelt installieren, wegen dem Sauna-Effekt![]()
![]()
![]()
Tolle Idee mach mal.

Darfst Live bericht erstatten

[/color]
[color=C054B0]Original geschrieben von Lucretia
gönau
Und ne Höhensonne überm Zelt installieren, wegen dem Sauna-Effekt![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Corny
Ha! So kommt man zu Vitamin B. Ich wiederum werde ein Buch darüber schreiben, wie man sich anhand von schnorrereien und heuchlereien durchs leben schlägt ohne zu arbeiten
![]()
[color=C054B0]Bekomme ich dann auch ein Exemplar ???Original geschrieben von Corny
Ha! So kommt man zu Vitamin B. Ich wiederum werde ein Buch darüber schreiben, wie man sich anhand von schnorrereien und heuchlereien durchs leben schlägt ohne zu arbeiten
![]()
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Bekomme ich dann auch ein Exemplar ???
[/color]
[color=C054B0]Na ja .....müssen wir mal über die Konditionen verhandeln !!!!!Original geschrieben von Lucretia
nee stop!! DAS Buch wollte ich seit Jahren schon schreiben, Interesse an einer Kooperation?![]()
![]()
![]()
[color=C054B0]Das habe ich mir Notiert.Original geschrieben von Corny
eine hand wäscht die andere![]()
Original geschrieben von Lucretia
nee stop!! DAS Buch wollte ich seit Jahren schon schreiben, Interesse an einer Kooperation?![]()
![]()
![]()
[color=C054B0]Was bist Du eigentlich Metaller oder MetallerinOriginal geschrieben von Corny
oh, das hab ich überlesen...ja, wieso nich...hast du denn überhaupt schnorrer referenzen??![]()
schläfst du auch mit dem Hut?Original geschrieben von Corny
asi!!!![]()
![]()
siehe forum gallery...ich bin m
[color=C054B0]Das wäre mal eine Interessante Variante oder nich ???Original geschrieben von black
schläfst du auch mit dem Hut?
[color=C054B0]Ja ich habe vor 2 Stunden meinen 100sten beitrag geschrieben und bin erst das 7 mal hier drinnen !!!!Original geschrieben von Package
kann's sein, daß dir etwas langweilig ist?![]()
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Ja ich habe vor 2 Stunden meinen 100sten beitrag geschrieben und bin erst das 7 mal hier drinnen !!!!
[/color]
[color=C054B0]Meist Du das jetzt Positiv oder Negativ ???Original geschrieben von Package
RESPEKT