Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das wärs! xD

"Ja da brat mir doch einer Storch, Ed guck dir das an...da klebt ein ganzes Opossum...und das Ding is noch warm Ed! :D

Und das wird dann schön von unten ausgelöffelt. :cool:

Dass du die Rocky Mountains im Kleinformat aufm Campground hochziehen musst, ist dir aber klar, oder?


@Rednecks mit geilen Holzfällerhemden: DEY DRK DRBS!!!! :mad::mad::mad:

PS Wehe, ich krieg nix vom Opossum! :o

Das fehlt noch! Darüber nörgeln, dass die Mexicanos uns die Jobs wegnehmen.:cool:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jung bevor es noch lächerlicher wird....denkst du hier merkt keiner das hinter Wackenfreak und Wackengeher 1 und die selbe person stehen? ich persönlich weiss es 100%ig weil du mich als Wackengeher angeschrieben hast und im icq geaddet hast und da zufällig das gleich bild drin ist wie hier beim Wackenfreak Profil! Also lass diese kleinkinder scheisse ! Wie können sich Menschen oder in deinem Fall Kinder wie du (auch wen es nur im ist) so gnadenlos bloßstellen und blamieren!...:confused::confused::confused:

:D:D Was nimmst du denn für Drogen, ich habe hier noch nie jemanden bei ICQ geadded, meine ICQ Addy trägt nicht den Namen Wackengeher und mein Profilbild bei ICQ ist ganz bestimmt nicht das Foto von so einer Emo-Locke.
Ich hab Wackenfreak als "Freund" geadded, habe ich gestern erst bemerkt, hatte den vor Monaten geadded, da ist der aber noch nicht so dämlich abgegangen wie ein HB Männchen auf schlechtem LSD.

Und auch hier habe ich dich nicht angeschrieben, also fräulein schön den Ball flach halten und egal was du dir einschmeißt, du solltest weniger davon nehmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EDIT: Wenn ich dich wirklich geadded haben sollte, dann hast du hiermit offiziell die Erlaubnis meine ICQ Nummer zu veröffentlichen um mir zu zeigen, dass du wirklich meine ICQ Nummer hast.
Ich wäre sogar bereit Geld zu wetten, das du nicht meine Nummer hast und ich wette nie, wenn ich nicht mindestens ne 75% Gewinnchance habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kurios das du dann bis vor 1 woche noch in meiner FList warst aber mach und schreib was du denkst ist mir recht egal nur irgendwann wirds einfach nur Peinlich! Und einschmeissen tuhe ich ganz sicher garnix mich nerven nur so langsam die leute die im Internet den dicken mackieren nur weil sie im RL sonst nix geschissen bekommen!

Ah ok du bist von dir selber genervt, dann verstehe ich dein Problem.
Glaub mir, ich war ganz sicher nie in deiner Freundesliste, nur Wackenfreak habe ich aufgenommen und das ist auch schon lange her
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Kurios das du dann bis vor 1 woche noch in meiner FList warst aber mach und schreib was du denkst ist mir recht egal nur irgendwann wirds einfach nur Peinlich! Und einschmeissen tuhe ich ganz sicher garnix mich nerven nur so langsam die leute die im Internet die Sau rauslassen und im RL ganz klein sind (Brauchst dich nicht zwingend angesprochen zu fühlen)!
Ich nehm mal an du redest vom Typen der im ICQ Kornfreak heisst, oder?