Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wey wub orrr Wooooorbs!! >.<

Und wir werden schon mit den daumen im Gürtel und den Rücken nach hinten gebeugt, O-Beinig auf sie zu schlendern! Und dabei kauen wir Stroh! :D:D:D

Und im Hintergrund läuft laut Gipsy Road von Cinderella, Sharped Dressed Man von ZZ Top oder durchschnittliche Country-Musik.


....geilgeilgeilgeilgeilgeil:D



Sie haben definitiv nicht hart genug zugeschlagen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es ging ihm wohl um Geld und Geschenke. :mad:

Ja und? Ging es mir auch, ich habe mehrfach meinen Eltern gesagt, dass ich den Lieben Gott für nen blöden Bastard halte, dennoch musste ich das mit machen.
Ich sehe die Geschenke nur als Schmerzensgeld an, dass ich Wochenlang zu so einem Unterricht musste und in so einer Kirche den heiligen Preisen musste.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ja und? Ging es mir auch, ich habe mehrfach meinen Eltern gesagt, dass ich den Lieben Gott für nen blöden Bastard halte, dennoch musste ich das mit machen.
Ich sehe die Geschenke nur als Schmerzensgeld an, dass ich Wochenlang zu so einem Unterricht musste und in so einer Kirche den heiligen Preisen musste.

Vielleicht dachten deine Eltern, dass du bei der Komformation eine Erleuchtung oder sowas hast!!!:o
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Vielleicht dachten deine Eltern, dass du bei der Komformation eine Erleuchtung oder sowas hast!!!:o

Naja, den ging es eher darum "wer getauft wurde, muss das auch mit machen, einfach weil es sich so gehört" meine Mum ist zwar sehr gottesgläubig, kann die Kirche allerdings nicht wirklich leiden und mein Vater ist wie ich, gläubig wie ein Backstein.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
ja was kann ich dafür sie wären auf dem bild doppelt so lang gewesen wenn ich keine konfi gehabt hätte nur meine eltern wollten ja unbedingt das ich zum friseur gehe und sie nervten mich damit extrem

Ändert nix dran, dass sie kurz sind und du damit nicht headbangen kannst.

Mensch, wäre ich in den letzten Jahren nicht zum Friseur gegangen, dann hätte ich jetzt SOOO lange haare. Und weil ich dann so lange Haare hätte, darf ich jetzt mit kurzen auch headbangen!!!"

Du bist so geil, das gibts gar nicht. Und du trinkst mit 15 schon mit Satan einen Kasten Bier :eek::eek: Geil!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ändert nix dran, dass sie kurz sind und du damit nicht headbangen kannst.

Mensch, wäre ich in den letzten Jahren nicht zum Friseur gegangen, dann hätte ich jetzt SOOO lange haare. Und weil ich dann so lange Haare hätte, darf ich jetzt mit kurzen auch headbangen!!!"

Du bist so geil, das gibts gar nicht. Und du trinkst mit 15 schon mit Satan einen Kasten Bier :eek::eek: Geil!

Also ich wüsste nicht, mit ihm schonmal ein Bier getrunken zu haben :D:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ne ich bin auch kein Freund davon. Die haben noch genug Zeit sich die Seele ausm Leib zu saufen, da kann man ruhig warten bis man auch das Einverständnis von Papa Staat dazu hat.

Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass er seine sinnlosen und cholersichen Beiträge im Suff geschrieben hat, wenn der immer so ist, dann Gute Nacht Deutschland. :)

@Bärtel: Und zu dem Satz stehe ich auch, ich habe es in der eigenen Familie leider schon live erleben dürfen und auch wenn man sich die Werdegänge bestimmter Persönlichkeiten anschaut, sieht man immer wieder "Jeder hat mal klein angefangen"
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ändert nix dran, dass sie kurz sind und du damit nicht headbangen kannst.

Mensch, wäre ich in den letzten Jahren nicht zum Friseur gegangen, dann hätte ich jetzt SOOO lange haare. Und weil ich dann so lange Haare hätte, darf ich jetzt mit kurzen auch headbangen!!!"

:D

Ich mein ich hab überhaupt nix gegen Leute mit kurzen Haaren...aber wenn einer sich von den Eltern sagen lässt, dass er die Haare abschneiden muss (zur Konfirmation wohlgemerkt) und dann die Aussage kommt "ich habe mit Satan geheadbangt" kann ich nur den Kopf schütteln...:o

...und dass auf seinem Profilbild auch noch ein Slipknot-Poster im Hintergrund hängt bringt ihm bei mir auch nicht unbedingt Sympathiepunkte ein!!!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
@Bärtel: Und zu dem Satz stehe ich auch, ich habe es in der eigenen Familie leider schon live erleben dürfen und auch wenn man sich die Werdegänge bestimmter Persönlichkeiten anschaut, sieht man immer wieder "Jeder hat mal klein angefangen"
Ja. Aber gerade bei Themen wie Kriminalität oder Drogen ist das zu pauschal ausgedrückt.

€: Man kann eventuell sagen, dass Leute, die hart drin sind :)o) klein angefangen haben. Umgekehrt geht das aber meiner Meinung nach nicht.