Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja. Aber gerade bei Themen wie Kriminalität oder Drogen ist das zu pauschal ausgedrückt.

€: Man kann eventuell sagen, dass Leute, die hart drin sind :)o) klein angefangen haben. Umgekehrt geht das aber meiner Meinung nach nicht.

Du hast schon recht, dass nicht jeder kleinkriminelle zum Schwerverbrecher (Großkriminellen) wird. Manche haben einfach nicht den Schneid dazu, andere kommen doch noch auf die richtige Bahn, wieder andere sterben auf dem Weg groß zu werden.
Das stimmt habe da schon zu sehr pauschalisiert.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aufpassen, denn:
Wackenfreak schrieb:
ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten
_:D_
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Zitat von Wackenfreak
ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten

:D:D:D

Wo hast du das denn her???
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Danke Bärtel, du solltest nen Orden bekommen :D

Zitat von Wackenfreak
ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten

Als etwas älteren und in dem Punkt erfahreneren Menschen, kann ich dir nur den Tipp geben, wenn du wirklich vor hast jemanden etwas anzutun oder dich zu Rächen für irgendeinen Grund, dann kündige sowas nicht an.

Zieh die Sache durch und gut ist, denn es ist erstens ziemlich uncool mit Straftaten zu prahlen, zweitens ist das auch noch saudämlich und drittens, kann die Person auf die du es abgesehen hast, sich drauf einstellen.

Und ist ja schön, wenn dich mal deine Freunde zurück halten mussten und du jemanden ins Krankenhaus geprügelt hast, nur ist sowas nichts ungewöhnliches.
UND!!! Das macht dich nicht gefährlicher, im Gegenteil, Menschen die sowas schon öfter mit gemacht haben, für die ist das wie Schafsblut lecken. Die würden dir jeden Tag nen Brief schicken mit "Deine Mama ist ne Hure" nur um erleben zu dürfen ob du versprichst was du groß rumtönst.

Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp, den du dir annehmen kannst aber nicht musst.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Und im Hintergrund läuft laut Gipsy Road von Cinderella, Sharped Dressed Man von ZZ Top oder durchschnittliche Country-Musik.


....geilgeilgeilgeilgeilgeil:D




Sie haben definitiv nicht hart genug zugeschlagen.

Höhö, alter, wir sollten dann noch so eine Kamera an der Absperrung installieren, die genau auf und gerichtet ist und dann quasi immer so den Kampf zeigen und nach nem Schlagabtausch geben wir dann qualifizierte südstaaten Klischee behaftete Kommentare ab! :D

"Hey Ed...das hat bestimmt weh getan!" "Klar Joe, der hat ihm voll eine verpasst!" :D:D


Der Hammer! :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Höhö, alter, wir sollten dann noch so eine Kamera an der Absperrung installieren, die genau auf und gerichtet ist und dann quasi immer so den Kampf zeigen und nach nem Schlagabtausch geben wir dann qualifizierte südstaaten Klischee behaftete Kommentare ab! :D

"Hey Ed...das hat bestimmt weh getan!" "Klar Joe, der hat ihm voll eine verpasst!" :D:D

Kannst du irgendwie klar machen, dass wir mit 'nem angerosteten Chevy- oder MG-Pickup-Truck vorfahren können?

Und aufm Rückweg wird das Abendessen als Roadkilldinner gefangen.:cool:
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Danke Bärtel, du solltest nen Orden bekommen :D



Als etwas älteren und in dem Punkt erfahreneren Menschen, kann ich dir nur den Tipp geben, wenn du wirklich vor hast jemanden etwas anzutun oder dich zu Rächen für irgendeinen Grund, dann kündige sowas nicht an.

Zieh die Sache durch und gut ist, denn es ist erstens ziemlich uncool mit Straftaten zu prahlen, zweitens ist das auch noch saudämlich und drittens, kann die Person auf die du es abgesehen hast, sich drauf einstellen.

Und ist ja schön, wenn dich mal deine Freunde zurück halten mussten und du jemanden ins Krankenhaus geprügelt hast, nur ist sowas nichts ungewöhnliches.
UND!!! Das macht dich nicht gefährlicher, im Gegenteil, Menschen die sowas schon öfter mit gemacht haben, für die ist das wie Schafsblut lecken. Die würden dir jeden Tag nen Brief schicken mit "Deine Mama ist ne Hure" nur um erleben zu dürfen ob du versprichst was du groß rumtönst.

Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp, den du dir annehmen kannst aber nicht musst.

Lass gut sein Kumpel, der Wackenfreak ist eh nen fake oder einfach nur ein *beliebiges Schimpfwort einsetzen*
Den zu belehren ist Vergeudung von virtuellem Speicher. ;)


@Rednecks mit geilen Holzfällerhemden: DEY DRK DRBS!!!! :mad::mad::mad:

PS Wehe, ich krieg nix vom Opossum! :o
 
Zuletzt bearbeitet: