Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valerie

Newbie
10 Aug. 2010
5
0
46
Helsinki
Huhu ihr,

Ich suche dringend den Menschen, den ich mit meiner Zeltstangenattacke fast umgebracht hätte. Wenn ich mich richtig erinnere kommt er aus Hamburg und heißt Chris (?), seine Menschen nennen ihn Diggi (?).

Ich möchte einfach ungern den Kontakt zu diesem schönen Menschen verlieren, aber er war Samstag dann einfach irgendwie doch schon weg OO! Fies!

Ich bin jedenfalls für jeden Hinweis dankbar: vally@gmx.de oder msn/icq wie im Profil.

Liebste Grüße \m/,

Valerie (Laura...)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
he LOL
du hättest die Person halb umgebracht und möchtest nun den Kontakt nicht zu ihm verlieren? Mhh...alles klar...
 

dEvil_R

Newbie
10 Aug. 2010
1
0
46
39
Hamburg
chrisvandark.blogspot.com
Hmmm, ich komm zwar aus Hamburg, heiße Chris(topher) und mein Spitzname klingt recht ähnlich, aber an eine Zeltstange an der Rübe müsste ich mich erinnern, glaube ich :D
Andererseits, wer weiß, wie doll der Schlag war? Wo und wann ist das denn passiert?
 

Valerie

Newbie
10 Aug. 2010
5
0
46
Helsinki
Es war Freitagabend irgendwann auf C, haben danach aber noch ne ganze Weile zusammen verbracht. Er hat außerdem lange Haare und ne handvoll Piercings im Gesicht...(und ja, ich will es zuende bringen...haha).
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Es war Freitagabend irgendwann auf C, haben danach aber noch ne ganze Weile zusammen verbracht. Er hat außerdem lange Haare und ne handvoll Piercings im Gesicht...(und ja, ich will es zuende bringen...haha).

Lange Haare und Piercings... bestimmt hatte er auch noch ein Tattoo... wäre so, als würdest du sagen, du suchst einen bestimmten Baum im Wald.^^