Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Edit: Das ist ja echt nicht zu glauben, da wirste richtig schön flüssig angekackt, nur weil hier so kleine 15 jährige vollidioten sich benehmen wie Straßenköter und die Leute ihre Profilnachrichten nicht ordentlich anschauen -,-

Danke Bärtel, ohne dich wär das wahrscheinlich noch 3 Seiten so gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Wenn du aufhörst, mir Sachen wie "ich bin dein Freund" und "Du hast mich bei ICQ geadded" zu unterstellen, werde ich dich auch normal behandeln.
Wie gesagt, du hast meine Offizielle Erlaubnis die vermeintliche ICQ Addy öffentlich hier zu posten und ich werde dann sagen ob es meine ist oder nicht, aber da ich hier in diesem Forum noch nie einem Menschen meine Addy gegeben habe, WEIß ich das du die nicht haben kannst.

Jo wie gesagt hatte mich da wohl geirrt kann ja passieren...eure beiden namen sind zum verwechseln ähnlich und den Verdacht hatte bis jetzt nicht nur ich das da ein und die selbe person hintersteckt! Naja habe die Posts die gegen dich gingen vernichtet! Schönen Tag noch!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.424
6.983
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wa häsch dän du scho z'mäldä do us dä innerschwiiz???:cool::o

Ich bin es urschwiizer Inzeschttalgoof, die sind besser als ier Halbdütsche! :o
:D

Jä schwätz...s'gögelland (seines Zeichens "da wo der Hanf blüht) isch no ä rächts uurschwizer gebiät! Mi sind nur so nöch a dä dütschä gränzä dasmor dänä chönd zeigä wa rächti schwiizer sind...:o

GENIAL cete langue.
L'une ne comprend pas l'autre, même s'ils habitent dans la même région linguisitque. (euh, "même région linguistique?) :D
C'est pour cette raison là que les Suisses germanophones apprennent le "Schriftdeutsch". :D:D:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
GENIAL cete langue.
L'une ne comprend pas l'autre, même s'ils habitent dans la même région linguisitque. (euh, "même région linguistique?) :D
C'est pour cette raison là que les Suisses germanophones apprennent le "Schriftdeutsch". :D:D:D
Joa bi üs isch das kantonal greglet. ;) Mä ghört sofort, wohär öpper chund. :D
Nei, das lernemer, willmer dezue zwunge werded.:o