Subzeroo152
W:O:A Metalhead
Also meint der mich gar nicht?
Wenn das 100%ig nicht deine ICQ Addy ist dann nicht!
Also meint der mich gar nicht?
Wie gesagt:Wenn das 100%ig nicht deine ICQ Addy ist dann nicht!
13-08-2010 09:39 Wackenfreak
aber danke das du sie mir gegeben hast
meine name is da Kornfreak meine nummer is 601633881
Wenn du aufhörst, mir Sachen wie "ich bin dein Freund" und "Du hast mich bei ICQ geadded" zu unterstellen, werde ich dich auch normal behandeln.
Wie gesagt, du hast meine Offizielle Erlaubnis die vermeintliche ICQ Addy öffentlich hier zu posten und ich werde dann sagen ob es meine ist oder nicht, aber da ich hier in diesem Forum noch nie einem Menschen meine Addy gegeben habe, WEIß ich das du die nicht haben kannst.
Weee, Kuchen!
Hö?
Me seit Gottfriedstutz!
Ich bin es urschwiizer Inzeschttalgoof, die sind besser als ier Halbdütsche!Wa häsch dän du scho z'mäldä do us dä innerschwiiz???
Ich bin es urschwiizer Inzeschttalgoof, die sind besser als ier Halbdütsche!
Wa häsch dän du scho z'mäldä do us dä innerschwiiz???
Ich bin es urschwiizer Inzeschttalgoof, die sind besser als ier Halbdütsche!
Jä schwätz...s'gögelland (seines Zeichens "da wo der Hanf blüht) isch no ä rächts uurschwizer gebiät! Mi sind nur so nöch a dä dütschä gränzä dasmor dänä chönd zeigä wa rächti schwiizer sind...
Joa bi üs isch das kantonal greglet. Mä ghört sofort, wohär öpper chund.GENIAL cete langue.
L'une ne comprend pas l'autre, même s'ils habitent dans la même région linguisitque. (euh, "même région linguistique?)
C'est pour cette raison là que les Suisses germanophones apprennent le "Schriftdeutsch".
GENIAL cete langue.
L'une ne comprend pas l'autre, même s'ils habitent dans la même région linguisitque. (euh, "même région linguistique?)
C'est pour cette raison là que les Suisses germanophones apprennent le "Schriftdeutsch".