Stromgeneratoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Mich füllst du mit 2- 3 Lieter Zeug (Kölsch) niemals ab....
In Hamburg gibt es eine Kneipe die Kölsch heisst, dort hatten wir Meterweise das Zeug vernichtet. :angel:

Trinkfest die Frau, so mag ich das ;)

Und lokale Biermarken schmecken meist sowieso viel geiler als dieses ganze Massenzeug. Da darfs dann bei mir auch gerne mal ein Pils sein. Da solls ja auch ganz gute von geben :p

@Q.Q:
Es gibt definitiv genug Kölsch, was nicht "schmeckt wie Wasser". Peter's, Mühlen oder Bischoff zum Beispiel. Da garantier ich dir, dass dir mindestens eins davon schmecken wird ;)

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Bitte lasst die Aggregate jeglicher Größe wieder zu, denn diese Einschränkung hat dazu geführt dass die sehr ruhigen Bereiche in Y mit Dauerbeschallung kontaminiert wurden. Bis letztes Jahr war es dort sehr angenehm und ruhig, diesmal hatten wir dort rundum Camps denen es nicht laut genug sein könntet.

Alternativ bitte die großen Plätze für Camps nicht mit den Kleinen mischen. So macht mir das keinen Spaß. Ich bin nicht da um 24/7 Party zu machen, sondern günstig eine größere Anzahl Bands zu sehen.

Na da habt Ihr das eigentliche Thema ja wirklich prima aufgeweicht :p

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Trinkfest die Frau, so mag ich das ;)

Und lokale Biermarken schmecken meist sowieso viel geiler als dieses ganze Massenzeug. Da darfs dann bei mir auch gerne mal ein Pils sein. Da solls ja auch ganz gute von geben :p

@Q.Q:
Es gibt definitiv genug Kölsch, was nicht "schmeckt wie Wasser". Peter's, Mühlen oder Bischoff zum Beispiel. Da garantier ich dir, dass dir mindestens eins davon schmecken wird ;)

Ok, dann komme ich vorbei und ich bringe dir einen Becher von dem guten Pils mit!

Damit wir nicht am Thema vorbei reden....ich bin für Stromgeneratoren, damit wir rund um die Uhr kaltes Bier trinken und laute Musik hören können!!:D

Sobald es in die Haija geht, höre ich e keine Generator oder Mucke mehr... *grins*

Zuletzt bearbeitet:

BlackBibo

12 Jan. 2011
583
0
61
46
299.70 km von Wacken entfernt
Ich fühle mit dir ;) Die Nebelanlage haben wir gesehen, wir haben auch nur gedacht "Was für idioten" Naja Festivaltouristen gab es dieses Jahr auch wieder mal mehr. Und ist euch mal aufgefallen das der Anteil der Langhaarigen ziemlich abgenommen hat? Stattdessen immer mehr Leute rumrennen die so aussehen als ob sie mit Metal so gar nichts am hut hätten? Ich meine nicht das das wichtig wäre aber es ist schon ne Tendenz zu Festivaltourismus zu erkennen...

Das möchte ich so nicht stehen lassen! Habe selber kurze Haare und meine Kumpels mitlerweile auch, aber wir sind trotzdem seit Jahrzehnten Metalheads durch und durch. Bei dem nachfolgenden Satz gebe ich dir aber recht! :D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das möchte ich so nicht stehen lassen! Habe selber kurze Haare und meine Kumpels mitlerweile auch, aber wir sind trotzdem seit Jahrzehnten Metalheads durch und durch. Bei dem nachfolgenden Satz gebe ich dir aber recht! :D

Wenigstens einer der meinen Beitrag zuende gelesen hat :D

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61

100 % Zustimmung....
Naja, die Generation der Metaller wird ja auch irgendwann älter (leider), zum Glück gibt es genügend Nachwuchs, wie man auf den Festivals auch sieht, aber ich als alter Sack mit 43 habe leider auf dem Kopf dem Alter Tribut zollen müssen, da ist nicht mehr viel was ich wachsen lassen könnte....

Gruß, Jens