Stromgeneratoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Natürlich kann es störend sein wenn man dauer beschallt wird. Redet mal freundlich mit den Nachbarn und gebt ihnen vielleicht mal ein Bier ;)

Wir haben im Jahr nur dieses Festival wo wir uns und die Musik richtig feiern können. Lasst uns den spaß und benutz ohropax und zur not noch die großen teile.
Die paar tage wirds wohl gehen :angel:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Fena

6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
gerade weil es für viele eben DAS festival ist wär ein wenig rücksicht von euch über nacht auch nicht schlecht. manche können da eben nicht schlafen und kriegen am tag auch nix gebacken weil sie einfach zu müde sind.

ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt zumindestens von 1-2 uhr bis 7-8 morgens die musik auszustellen

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
gerade weil es für viele eben DAS festival ist wär ein wenig rücksicht von euch über nacht auch nicht schlecht. manche können da eben nicht schlafen und kriegen am tag auch nix gebacken weil sie einfach zu müde sind.

ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt zumindestens von 1-2 uhr bis 7-8 morgens die musik auszustellen

Natürlich ist das zuviel verlangt! Partyyyyyyyy - Es ist dringend zwingend erforderlich eine riesen Anlage von 0-8 Uhr auf volle Dröhnung laufen zu lassen - Hören mit 30? Kein Heavy Metal! Und schlafen kannst du ja wohl auch noch 360 andere Tage im Jahr! Nimm doch mal n bisschen Rücksicht auf uns kleine Minderheit die mitten in der Nacht Generatoren und Musik laufen lassen muss! Denn! Metal muss immer laut sein und immer an sein. Jeder Senior in der U-Bahn hat ein Anrecht auf Exciter in voller Lautstärke!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Vielleicht nicht wichtiger, aber mein persönliches Empfinden und meine Erfahrungen diesbezüglich haben mir bisher recht gegeben. Wie gesagt das mag nicht zu 100% passen...
Die einzigen Kleider nach denen ich Menschen bewerte sind politische und Anti-Hip Hop-Alliance-Shirts. ;)
Aber ok, wenn einer in Wacken als der Hopper rumläuft ist das eigentlich auch irgendwie eine Aussage.
Hören mit 30? Kein Heavy Metal!
Das wissen die doch, sind ja nicht blöd. Darum sitzen sie doch mit Oropax hinter nach aussen gerichteten Boxen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Sicher. :o:p
Genau das mein ich. :o

Das wollte ich doch meinen :o Wie Ohropax? Quatsch! Die tragen sowas!

41SV4rVaK9L.jpg

Fena

6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
warum denken alle gleich dass ich von mir rede oO ich hab nje kleine schwester die schonmal morgens rumbrüllt, also da macht mir musik auch nichts mehr aus

es geht sich ja nur um nachts damit die die eben nicht bei krach schlafen können wenigstens ein paar stunden schlafen können um den tag dann auch wieder genießen zu können.
nehmt doch da mal ein wenig rücksicht damit jeder das festival genießen kann