Die haben Bier???
Die haben Bier???
Ja, die trinken nicht nur Wodka. Was ich hier meistens trinke ist Lonkero, das ist wie Gon Tonic, nur ohne Tonic aber mit Bitter Lemon.
Lapin Kulta und Karhu sind super.Die haben Bier???
Ja, die trinken nicht nur Wodka. Was ich hier meistens trinke ist Lonkero, das ist wie Gon Tonic, nur ohne Tonic aber mit Bitter Lemon.
Klingt genauso merkwürdig wie Schweizer Bier!
...so trinkst du dir also einen an, bevor du dich mit den kleinen finnischen Bengeln einlässt!
Tönt aber nicht mal schlecht...
Zum glück sind die nicht so anstrengend, dass ich mich erst betrunken muss außerdem keine Bengel sondern alles Mädchen, Zickenkrieg!! zumindest ab und an.
Und: Alkohol ist SO teuer, das ist dann schon was ganz besonderes den mal zu trinken Aber hier ist alles teuer, Kino kostet locker 11 oder 12 € und ein Glas Nutella kostet 3,85 (das kleine Glas!)
Und ihr beschwert euch, Wacken sei teuer :O
Carlsberg ist im Grundsatz verkehrtWas ist jetzt an Namen wie Quöllfrisch oder Carlsberg verkehrt???
Wer???
Carlsberg ist im Grundsatz verkehrt
Carlsberg ist im Grundsatz verkehrt
Naja alle Meckerliesen hier im Forum, nicht speziell du jetzt. Ich merk mir da so direkt keine Namen, aber man stolpert immer wieder drüber: "Mensch, die Nudeln waren aber teuer und der Wikiburger und der Wacken Nacken und der HotDog und der Wacken-Supermark alles teuer teuer!!!"
oder so
Carlsberg selbst schon...aber sie bringen immerhin Feldschlösschen heraus...und das ist dann überhaupt nicht verkehrt!!!