Melinchen
W:O:A Metalhead
Also wir hatten dieses Jahr keinen mit und haben für nächstes Jahr nun schon einen leistungsstarken besorgt.
Pisswarmes Paderborner schmeckt fast so schlimm wie Kölsch (= Urin), daher brauchen wir ein Kühlschrank.
Einen Kühlschrank brauchen wir zudem auch für das Grillfleisch, denn die Steaks im Edeka wo 2 Stück 5 EURO gekostet haben, waren erstmal Scheiße und zweitens preislich jenseits von Gut und Böse. (Ich bekomme das Steak für 70 cent pro Stück und 50 cent pro Würstchen).
Da hol ich lieber für eine Woche im Voraus und kühl das. Gaskocher ist auch nicht das wahre, ist zwar sofort auf Temperatur, allerdings nicht so effizient wie eine elektrische Kochplatte.
Dann Anlage auf Akkubetrieb geht auch nicht, allein der Kostenfaktor, das was ich an Akkus oder Batterien verballer ist von den Kosten her, schätzungsweise 10-20 mal teurer als das Benzin was ich dafür vom Generator her verballer.
Ich geb dir recht die Musik muss nicht die umliegenden Zelte durch Bassvibrationen versetzen, aber sie muss schon die Lautstärke erreichen, dass man die Musik der anderen Leute nicht mehr hört.
So ein Blödsinn, so viel haben wir nicht ein einziges mal für Fleisch bezahlt und wir haben jeden Tag gegrillt, von Montag bis Samstag.
Und Kölsch ist lecker, also Ball mal flach halten! Wir waren mit dem Auto da und sind ein paar mal rausgefahren um mehrere Paletten Bier zu holen. Wir haben diese Paletten dann im Kofferraum gelagert, Decke drüber Tagsüber. Wir hatten immer herrlich kühles Bier, ganz ohne Kühlschrank. Und da ihr mit diesem ganzen Kram kommt,kann ich davon ausgehen, dass ich auch mit dem Auto unterwegs seid. Es geht also tatsächlich auch so!
Außerdem muss ich mir auf einem Festival kein 3-Gänge Menü kochen. Eine Dose Ravioli am Tag und ein Steak und ich bin glücklich, dazu ein paar kalte Bier, was will Frau mehr. Die Regel heißt also: jeglicher Luxus ist erlaubt, aber schlafen ist kein Heavy Metal? Du bist auf nem Festival man! Da kannst du doch nicht schlafen!!! Aber die Kochplatte, die darf nicht fehlen... Oh man.
Außerdem rede ich nicht von einer Anlage, sondern von einem CD-Player, den hatten wir dieses Jahr. Hat prima geklappt, waren zwar nicht so laut wie alle anderen, aber für uns hat es allemal gereicht.
Außerdem kommt diese unerträgliche Lautstärke doch teilweise nur zusammen, weil jeder die "bessere" Musik hört und jeder noch lauter sein will als der andere.
Denk nochmal nach, bitte.