Stromgeneratoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachweis wofür???

Wenn für das Gehalt: Ich hab das im Fernsehen gesehen, da war ne Reportage zwischen Deutschen und Niederländern. (Wo auch raus kam, dass in Deutschland nicht mehr Menschen prozentual gesehen kiffen, als in den Niederlanden).

Hier zeigts aber auch: http://www.justlanded.com/deutsch/Niederlande/Landesfuehrer/Jobs/Arbeiten-in-den-Niederlanden da in Holland viel Öfter noch 14 Gehälter gezahlt werden, liegt euer Durchschnittseinkommen 300 EURO über unserem.

Tschüdlgung aber dies stand hier:
Die holländischen Gehälter entsprechen in etwa dem europäischen Durchschnitt. Das Gehaltniveau ist höher als in Spanien und Italien, aber niedriger als in England oder Deutschland. Eine Durchschnittsgehalt liegt bei etwa €25,000 bis €30,000 jährlich.

Dazu ist 's nicth wahr dass jeder Arbeitsgeber ein Weihnachtsgehalt schenkt, eher weniger oder nur SEHR grosse Unternehmen. Das Urlaubsgeld ist aber verpflichtet und beträgt (monatlich) ±8% des BRUTO Monatgehalts. (und wird meist bezahlt mitm Gehalt des Monats Mai oder Juni.
Edit Piaf zegt: Urlaubsgeld wird auch quergesteuert mit 32%, egal wieviel. Und das ist also fast 'n Drittel des Brutogehalts. Dann müssen noch Sozial-Prämien abgezogen werden. Nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das belgische Bier hat jedoch kaum Kohlensäure. z.Bsp. Jupiler!

Vor allem am Graspop wo alles in Bechern ausgeschenkt wurde, hatte das wirklich nach ein paar Schlücken keine Kohlensäure mehr drin...

Aber wenn man von schalem Bier spricht, dann meint man doch Bier ohne Kohlensäure und das ist schlecht.
Jupiler ist so eine eklige Plörre, ich hab noch nie ein schlimmeres geschmacksempfinden erleben müssen wie bei Jupiler (okay Jupiler, Kölsch und Heineken tun sich nix)

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Aber wenn man von schalem Bier spricht, dann meint man doch Bier ohne Kohlensäure und das ist schlecht.
Jupiler ist so eine eklige Plörre, ich hab noch nie ein schlimmeres geschmacksempfinden erleben müssen wie bei Jupiler (okay Jupiler, Kölsch und Heineken tun sich nix)

Ich find jetzt persönlich Jupiler nicht so schlimm. Haben dieses Jahr auch ein paar Belgier getroffen, die uns ein paar kleine Dosen Jupiler in die Hand gedrückt haben und wenn man es schnell getrunken hat, hatte man bis zum letzten Schluck auch noch ein wenig Kohlensäure!

Aber eben...das mit belgischem Bier schnell trinken ist so eine Sache, die hier bereits diskutiert wurde...;)

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku

Ich mag auch kein Fisch, Fisch ist echt das abartigste was es gibt.:rolleyes:

Der eine mag eben das Bier, der andere eben ein anderes. Ich trinke gerne Kölsch, nicht alle Sorten. Aber ich trinke auch gerne Pils. Und manchmal trinke ich sogar Weizen, aber nicht besonders gerne. So, jetzt dürft ihr mich steinigen weil ich ja einen SO schlechten Biergeschmack habe. :rolleyes:
Belassen wir es einfach dabei, dass alle Biere gut sind

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Der eine mag eben das Bier, der andere eben ein anderes. Ich trinke gerne Kölsch, nicht alle Sorten. Aber ich trinke auch gerne Pils. Und manchmal trinke ich sogar Weizen, aber nicht besonders gerne. So, jetzt dürft ihr mich steinigen weil ich ja einen SO schlechten Biergeschmack habe. :rolleyes:
Leute wie du hören doch bestimmt auch Hip Hop. :mad:

:D

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln

Welches Kölsch ist denn dein Wahlkölsch, so von Kölner zu Kölner?
Mühlen vom Fass und Peters, sonst kommt bei mir nur Pils rein. :)

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Welches Kölsch ist denn dein Wahlkölsch, so von Kölner zu Kölner?
Mühlen vom Fass und Peters, sonst kommt bei mir nur Pils rein. :)

Ich trink gerne die Reissdorf-Mädchenplörre :D aber ich bin ja auch ein Mädchen, deswegen darf ich das.
Ansonsten das, was man halt so überall kriegt, Gaffel und Sion, aber mag das nicht sooo gerne. Was gar nicht geht ist Sesters *grusel*
Wenn es nicht das gibt, was ich will, dann eben Pils :)