STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Ich hab mich auch gefragt warum die in Wacken nur mit Begleitung filmen durften. :confused: Bei den anderen Festivals wurde von ihnen nichts dergleichen erwähnt.
Das habe ich mich auch gefragt. Und hat die Begleitung dann nicht die entsprechenden Stände nicht notiert?
Das dürfte in Wacken wohl normal sein. Selbst für den Fahrrad Beitrag bei uns im Camp war ein Mädel von Wacken dabei.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Dann würde ich allerdings hoffen, dass @Quark vom Ergebnis Fotos hat :ugly:
awB696r_460s.jpg

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Bei solchen Fotos frag ich mich schon, was für eine Wette der Träger wohl verloren hat 😆

Uns ist irgendwann mal einer rotzevoll in unser Camp gestolpert, ausser einer Gaffa-Unterhose nix an. Sein begleitender Kumpel meinte dann, dass Pinkeln müssen lustig werden würde, weil die das Tape direkt auf die nackte Haut ohne Büx drunter geklebt haben :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Bei solchen Fotos frag ich mich schon, was für eine Wette der Träger wohl verloren hat 😆

Uns ist irgendwann mal einer rotzevoll in unser Camp gestolpert, ausser einer Gaffa-Unterhose nix an. Sein begleitender Kumpel meinte dann, dass Pinkeln müssen lustig werden würde, weil die das Tape direkt auf die nackte Haut ohne Büx drunter geklebt haben :ugly:

Naja, in der Festival Today war ja auch mal einer, der beim aufwachen den Festival Patch an sein Knie genäht gefunden hat.
Keine Ahnung, wie Leute sich überhaupt in so einen Zustand bekommen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.143
21.197
128
51
Trier

Ich würde meinen, das Zeug wieder loszuwerden zieht sich etwas. Im doppelten Sinne :ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Ich hab mir mit meinem +1 diese Doku angesehen. Diese Menschen aus Wacken haben mich erschreckt. Wie blöd kann man sein.