Am besten nur noch du und nichts neues hier, dann ist es endlich gutToxisch und Twitter Niveau und Rausekeln. Ganz schlimm.
Am besten nur noch du und nichts neues hier, dann ist es endlich gutToxisch und Twitter Niveau und Rausekeln. Ganz schlimm.
Es war keine Meisterleistung, aber die Punkte die sie angesprochen haben sind ein Problem in der Szene, das lässt sich nicht leugnen.
Als Scheißleistung würde ich das deshalb nicht bezeichnen.
Das ist der Stil von Strg F.
Gut finde ich den jetzt auch nicht immer, aber die Punkte die sie angesprochen haben sind Probleme in der Szene.
Ich finde es gut, dass Wacken anscheinend seine Merchanbieter jetzt strenger kontrollieren möchte. Somit hat das Video hoffentlich etwas gebracht.
Die haben sich halt einige ziemliche Nulpenkommentare zusammengebastelt
Fokus auf weniger Themen dann auch manchmal besser.
Also in meiner Erinnerung waren die meisten Stimmen in dem Beitrag ziemlich vernünftig. Halt ein paar richtig ekelhafte, die halt besser in Erinnerung bleiben, aber doch die klare Minderheit der sich Äußernden stellen.
Es war ein Thema: das Selbstbild der Metal Szene und wie das einer Prüfung standhält.
Das halt anhand mehrerer Punkte, die angesprochen werden.
Ja, das Ding hat Fehler, aber diese sind meiner Meinung nach keine davon.
Ich finde es wichtig die genannten Inhalte anzusprechen...aber die Art und Weise war für mich persönlich einfach nur ziemlich schwach.
Agree to disagree.