Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.917
- 40.071
- 170
Ein paar Häppchen konnte ich noch anschauen. Dazu:Ja genau das sagt er ja auch in seinem Video.
für alle, die ihm nicht zuhören können:
- er regt sich auch nur darüber auf, dass das nur auf die Metalszene bezogen wird.
Er geht von der völlig falschen Aussage des Beitrags aus. Die Aussage war, Metal ist nicht die tolle heile Regenbogenglücksbärchiwelt, sondern es gibt genauso (Sexual-)Delikte und Vollidioten wie überall auch.
Tatsächlich einmal ein Fall, ich mach mir Statistik so, dass sie mir in den Kram passt. Seine Rechnungen zeigen zwar, dass er Division drauf hat (cool), aber sonst - nix. Bei der Anzahl an Meldungen über den Zeitraum aggregriert bei der Größe der Grundgesamtheit, die auch noch ungefähr in denselben Regionen liegen, ist die einzige Aussage, die überhaupt möglich ist: Ja, es sieht auf den großen Festivals genreunabhängig ähnlich aus. Mit einer anderen Bereitstellung der Rohdaten könnte man vielleicht einen Test machen, ob es signifikante Unterschiede gibt, aber wie gesagt, bei den Zahlen kann man fast nur in ne Kristallkugel gucken.- er kritisiert die Statistik in dem Video und rechnet Sexualdelikte/Besucher aus statt pro Festival (Party San WINNER ) und kritisiert diese Statistiken weil er sagt:egal wie viele Fälle es sind, jeder Fall ist einer zu viel