STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Ja genau das sagt er ja auch in seinem Video.

für alle, die ihm nicht zuhören können:
- er regt sich auch nur darüber auf, dass das nur auf die Metalszene bezogen wird.
Ein paar Häppchen konnte ich noch anschauen. Dazu:
Er geht von der völlig falschen Aussage des Beitrags aus. Die Aussage war, Metal ist nicht die tolle heile Regenbogenglücksbärchiwelt, sondern es gibt genauso (Sexual-)Delikte und Vollidioten wie überall auch.

- er kritisiert die Statistik in dem Video und rechnet Sexualdelikte/Besucher aus statt pro Festival (Party San WINNER 🥇) und kritisiert diese Statistiken weil er sagt:egal wie viele Fälle es sind, jeder Fall ist einer zu viel
Tatsächlich einmal ein Fall, ich mach mir Statistik so, dass sie mir in den Kram passt. Seine Rechnungen zeigen zwar, dass er Division drauf hat (cool), aber sonst - nix. Bei der Anzahl an Meldungen über den Zeitraum aggregriert bei der Größe der Grundgesamtheit, die auch noch ungefähr in denselben Regionen liegen, ist die einzige Aussage, die überhaupt möglich ist: Ja, es sieht auf den großen Festivals genreunabhängig ähnlich aus. Mit einer anderen Bereitstellung der Rohdaten könnte man vielleicht einen Test machen, ob es signifikante Unterschiede gibt, aber wie gesagt, bei den Zahlen kann man fast nur in ne Kristallkugel gucken.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.029
128
41
666
Ein paar Häppchen konnte ich noch anschauen. Dazu:
Er geht von der völlig falschen Aussage des Beitrags aus. Die Aussage war, Metal ist nicht die tolle heile Regenbogenglücksbärchiwelt, sondern es gibt genauso (Sexual-)Delikte und Vollidioten wie überall auch.
Die Aussage bringt aber keinem was, sondern ist nur reißerisch.
Tatsächlich einmal ein Fall, ich mach mir Statistik so, dass sie mir in den Kram passt. Seine Rechnungen zeigen zwar, dass er Division drauf hat (cool), aber sonst - nix. Bei der Anzahl an Meldungen über den Zeitraum aggregriert bei der Größe der Grundgesamtheit, die auch noch ungefähr in denselben Regionen liegen, ist die einzige Aussage, die überhaupt möglich ist: Ja, es sieht auf den großen Festivals genreunabhängig ähnlich aus. Mit einer anderen Bereitstellung der Rohdaten könnte man vielleicht einen Test machen, ob es signifikante Unterschiede gibt, aber wie gesagt, bei den Zahlen kann man fast nur in ne Kristallkugel gucken.
Das ist aber doch auch seine Aussage. Dass das was die in dem Video vergleichen nicht sinnvoll ist. Und rechnet dann nur mal ganz grob durch um zu zeigen dass es doch Unterschiede gibt. Die um die Aussage des Beitrags zu stützen einfach übergangen wurden. Natürlich ist das keine richtige statistische Auswertung.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.143
21.197
128
51
Trier
Bei mir saufen immer nur alle, ein 14-Jähriger kotzt, irgendein Dude steht in Unterwäsche an der Theke und die Musik ist irgendwann so besoffen, dass sie keinen geraden Ton mehr spielen kann. :o
Hier wird sich vor Eröffnung schon mitten auf der Kreuzung gekloppt. Iwann nachts steht ne heulende Tussi bei uns unterm Schlafzimmerfenster, bis ich nen Eimer Wasser draufkipp; ein Oberarschloch löst die Bremse eines Treckers, der dann Gsd nur in den nächsten Vorgarten rollt; ein anderes tritt ein paar Außenspiegel ab; es wird in nahezu jeden Garten gekotzt, geschissen oder gepinkelt. Lauter tolle Sachen von lauter tollen Leuten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Hier wird sich vor Eröffnung schon mitten auf der Kreuzung gekloppt. Iwann nachts steht ne heulende Tussi bei uns unterm Schlafzimmerfenster, bis ich nen Eimer Wasser draufkipp; ein Oberarschloch löst die Bremse eines Treckers, der dann Gsd nur in den nächsten Vorgarten rollt; ein anderes tritt ein paar Außenspiegel ab; es wird in nahezu jeden Garten gekotzt, geschissen oder gepinkelt. Lauter tolle Sachen von lauter tollen Leuten.
Was zum Fick?
Hier ist das tatsächlich fast immer friedlich. Ich habe gegoogelt, letztes Jahr gab es mal eine Schlägerei.
Ansonsten leben hier grundsätzlich einfach nur paar kauzige Bauern. Das schlimmste Vergehen der letzten Zeit war, dass der Wirt der Dorfkneipe einen Zettel ans Finanzamt geschickt hat, auf den er aus dem Gedächtnis den Tagesumsatz draufgeschrieben hat mit dem Vermerk "Leider hat ein betrunkener Gast die Abrechnung entwendet." :ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Stimmt auf Dorffesten kommen die Nazis vorbei zum Stunk machen
Bei mir saufen immer nur alle, ein 14-Jähriger kotzt, irgendein Dude steht in Unterwäsche an der Theke und die Musik ist irgendwann so besoffen, dass sie keinen geraden Ton mehr spielen kann. :o
Hier wird sich vor Eröffnung schon mitten auf der Kreuzung gekloppt. Iwann nachts steht ne heulende Tussi bei uns unterm Schlafzimmerfenster, bis ich nen Eimer Wasser draufkipp; ein Oberarschloch löst die Bremse eines Treckers, der dann Gsd nur in den nächsten Vorgarten rollt; ein anderes tritt ein paar Außenspiegel ab; es wird in nahezu jeden Garten gekotzt, geschissen oder gepinkelt. Lauter tolle Sachen von lauter tollen LeLeuten.
Ich lebe wohl ein einer anderen, noch heilen Welt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Ich glaube die Probleme auf Dorffesten gibt es überall nur in manchen Gegenden sind sie größer.
Meistens ist das Problem größer, wenn mehr unterschiedliche Gruppen aufeinander stoßen.
Als ich noch ein Marburg gelebt habe, sind Stadtfeste schnell eskaliert, weil es in Marburg eine große Linke Szene gab und gleichzeitig eine große Burschenschaftsszene. Die beiden Gruppen haben sich öfters geprügelt.
Wahrscheinlich eskalieren Dorffeste in ganz ländlichen Gegenden nicht so schnell weil es eine große homogene Masse ist die sich auch schnell selbst reguliert wenn jemand ausrastet.

Was sexuelle Belästigung angeht, die wird es wahrscheinlich überall geben. Man darf nicht vergessen: selbst der einfache Klapser auf den Hintern, wie er früher noch wie selbstverständlich im Fernsehen gezeigt wurde, ist sexuelle Belästigung. Nur ob das angezeigt wird und somit in irgendeiner Statistik landet steht auf einem ganz anderen Papier.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Ohne dir nahe treten zu wollen vielleicht verschließt du nur unbewusst die Augen und bekommst es daher nicht mit.

Ich meine hier in Thüringen sind eh 30% Nazis.
Daher glaube ich nicht daß keinerlei rassistische oder sexistische Bemerkungen auf deinen Dorffesten fallen gegen wenn auch immer.

Und das ist schon Stunk machen, es muss ja nicht immer erst zur Schlägerei oder Vergewaltigung kommen bevor es zählt.

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Ohne dir nahe treten zu wollen vielleicht verschließt du nur unbewusst die Augen und bekommst es daher nicht mit.

Ich meine hier in Thüringen sind eh 30% Nazis.
Daher glaube ich nicht daß keinerlei rassistische oder sexistische Bemerkungen auf deinen Dorffesten fallen gegen wenn auch immer.

Und das ist schon Stunk machen, es muss ja nicht immer erst zur Schlägerei oder Vergewaltigung kommen bevor es zählt.
Ja gut, wenn Bemerkungen schon reichen, dann auf jeden Fall.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Apropos Dorfnazis:
Unser Dorfnazi hat seine Onkelz Flagge im Wohnzimmer durch eine Reichsflagge ersetzt.:Puke:
Ist die nicht inzwischen verboten?
Kann man das Anzeigen?