Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich kann dem Hypothenusen Harald nicht zuhören.
Deswegen hab ich auch gar nicht erst probiert, Parabelklausi geht mir schon nach wenigen Sekunden jedes mal tierisch auf die Nerven. Klar kann man an der Doku was aussetzen aber denke einiges ist halt auch dem Format geschuldet bisher hab ich aber tatsächlich auch auf Metal-Festivals und Konzerten weniger Scheiße gesehen als auf so manchen Dorffesten ganz zu schweigen von Karneval etc, aber halt wie immer nur anekdotische Evidenz.Ich kann dem Hypothenusen Harald nicht zuhören.
Deswegen hab ich auch gar nicht erst probiert, Parabelklausi geht mir schon nach wenigen Sekunden jedes mal tierisch auf die Nerven. Klar kann man an der Doku was aussetzen aber denke einiges ist halt auch dem Format geschuldet bisher hab ich aber tatsächlich auch auf Metal-Festivals und Konzerten weniger Scheiße gesehen als auf so manchen Dorffesten ganz zu schweigen von Karneval etc, aber halt wie immer nur anekdotische Evidenz.
Rammstein hat das mal gemacht bei "Seemann".Einhornschlauchbooten
Ja genau das sagt er ja auch in seinem Video.Ich hab es wirklich versucht. Aber die Schnitte, dieses rumgehample was für n geiler Typ er ist. Dieser unterschwellige “Mainstream Medien Sprech”.
Ja auf jeden Dorffest passiert vermutlich mehr als auf dem Wacken. Aber ich bin mir auch sicher, dass es halt kein safe place isrt
Das ist genau so falsch wie dass auf Metal Veranstaltung nix passiert. Es passiert leider überall, desto mehr Leute desto größer die Wahrscheinlichkeit.Wie wird hier denn über Dorffeste geredet? Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwer sexuell belästigt wird.
Sowas passiert eher auf Stadtgesten, wo man quasi inkognito ist.
Hier kent sich jeder. Glaub mir, da würden Köpfe rollen. Aber ja, ich gebe dir recht. Wenn, dann passiert es überall.Das ist genau so falsch wie dass auf Metal Veranstaltung nix passiert. Es passiert leider überall, desto mehr Leute desto größer die Wahrscheinlichkeit.
Sorry, ganz frisch vom 01.09.:Wie wird hier denn über Dorffeste geredet? Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwer sexuell belästigt wird.
Sowas passiert eher auf Stadtfesten, wo man quasi inkognito ist.
Wie gesagt, sowas kenne ich nicht.Sorry, ganz frisch vom 01.09.:
Sex-Attacke auf Volksfest-Klo in Oberbayern: Reinigungskraft vertreibt Täter
In einem Pfarrdorf im nördlichen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm hat eine Reinigungskraft vielleicht einen noch schlimmeren Sex-Angriff verhindert.www.rosenheim24.de
Dorf, schlimmer noch: ein Pfarrdorf mit 1'800 Einwohnern...
Ich habe in meinen knapp 35 Jahren des "weggehens" auf Dorffeste, später zu Partys, in Discos und auf Festivals bisher auch "nur" einen sexuellen Übergriff bzw. Vergewaltigungsversuch erlebt (die dann nicht stattgefunden hat, weil ich mit drastischen Mitteln eingegriffen habe), dennoch findet sowas leider statt.Wie gesagt, sowas kenne ich nicht.
Der von mir unterbundene Versuch war auch auf einem kleinen Dorffest, und der Täter weithin bekannt: "ja mei, der XXX ko hoit seine Finga ned bei si selbn lossn (=ach, der XXX kann eben seine Finger
Danke für die Zusammenfassung.Ja genau das sagt er ja auch in seinem Video.
für alle, die ihm nicht zuhören können:
- er regt sich auch nur darüber auf, dass das nur auf die Metalszene bezogen wird.
- das mit Dorffesten und so sagt er auch
- er sagt, dass er eine reine Doku über das Problem beim Crowdsurfen (auf Festivals aller Art) besser gefunden hätte
- er sagt, dass er diesen Punkt am Ende, wo über bestimmte Bands oder Sänger gesprochen wird, nicht gut findet, weil das schon Thema seit Jahren im Black Metal ist
- Amorphis ist eine seiner Lieblingsbands
- es stört ihn, dass sie diese 3 betrunkenen Frauen aus Franken befragt haben, da die das ja im besoffenen Kopp alles runter spielen ( Weiber sind selber schuld wenn sie mit Rock Crowdsurfen usw)
- er kritisiert die Statistik in dem Video und rechnet Sexualdelikte/Besucher aus statt pro Festival (Party San WINNER ) und kritisiert diese Statistiken weil er sagt:egal wie viele Fälle es sind, jeder Fall ist einer zu viel
- und grundsätzlich kritisiert er die Art und wiese sie die Doku aufgemacht ist. Er sagt es wird extra so dargestellt, dass dieses Problem im Metal besteht und aktuell auch nicht viel dagegen getan wird (außer beim Breeze)
Das ist das was mir gerade spontan einfällt. Ich übernehme keine Haftung für Vollständigkeit oder Richtigkeit Nur ne kurze Zusammenfassung fur die, die den Typ (verständlicherweise) nicht anschauen wollen
Genau das. Ich glaube auch, dass grosse Events mit mehr Anonymität eher dazu "einladen" schwere Sexualdelikte zu begehen
Ich kann mir den auch nich geben. Und für mich klingt das auch einfach nach Nachplappern, um Karmapunkte zu sammeln.Danke für die Zusammenfassung.
Der Typ mag ja auch recht haben in seinen Aussagen…