Revalon
THAT GUY
Mal nicht toxisch werden hier
Keine Sorge, ich werd's nicht, ich bin's schon längst
Mal nicht toxisch werden hier
So is richtich!Tut mir leid, dass ich Sie in de leg dual nicht gewachst habe.
Ich wachse weder meine eigenen Beine noch die anderer Personen.Als wär das neu
Update: Statement by bandleader Will Fried: "I have no involvement with Black Magick SS. We reject outright any inferences that we support fascism of any kind.
We live in an age of misinformation and I shouldn’t have to tell anyone that now more than ever you cannot and should not take everything you read on the internet at face value. To propagate these outright fabrications from a source as unreliable as anonymous trolls would be quite frankly laughable if they weren’t such a deliberate and callous attack on my character and reputation.
My own family is Jewish and was forced to flee from persecution from both the nazis and communist regimes so it goes without saying that both Tarot and myself reject any form of authoritarianism.
-Will Fried
Spaßbremse!
Dann kriegen Sie die Fingernägel nächstes mal türkis lackiert, statt läppisch in schwarz.Hemd, es ging ums Hemd. Aber ja, Kopf -> Tisch -> Nackenschelle -> Bändchen ab -> Rauswurf. Die Spielverderber gibt es auf dem San ja leider häufiger anzutreffen.
Wir sollten nächstes Jahr einfach noch bunter werden!
Dann kriegen Sie die Fingernägel nächstes mal türkis lackiert, statt läppisch in schwarz.
Spaßbremse!
Was als nächstes? Kein Mitsingen? Kein Headbangen? Am besten alle nach Größe sortieren damit alle was sehen können?
Im Wechsel Flieder und Türkis.Ich dachte zwar eher an ein chices Flieder (dazu hätte ich ja passende Schuhe und Shirt), aber das geht auch klar. Vielleicht sogar beide Hände. Und ein Bockermann.
Im Wechsel Flieder und Türkis.
Was ist ein Bockermann, mein Schatz?
Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Klingt lustig.Dann kann ich ja gleich den Regenbogen auftragen.
Der große Zeh