Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Habe eben mal nachgerechnet Ozzy habe ich das erste mal vor 31 Jahren gesehen in Offenbach da war Whitsnake die Vorgruppe . Und wer weiß vieleicht können sich jetzt viel zu den Glücklichen schätzen Ozzy nochmal Live gesehen zu haben . Und noch ne Info die heute mitbekommen habe . Blacksabbath gehen in Original Besetzung ins Studio und wollen nochmal ein Album rausbringen .

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Habe eben mal nachgerechnet Ozzy habe ich das erste mal vor 31 Jahren gesehen in Offenbach da war Whitsnake die Vorgruppe . Und wer weiß vieleicht können sich jetzt viel zu den Glücklichen schätzen Ozzy nochmal Live gesehen zu haben . Und noch ne Info die heute mitbekommen habe . Blacksabbath gehen in Original Besetzung ins Studio und wollen nochmal ein Album rausbringen .

Ist das nicht zufällig nur ein Gerücht, ich denke kaum, Ozzy wollte doch gar nichts mehr mit Black Sabbath machen...

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Nettes Video! An die Tour kann ich mich noch ganz gut erinnern. Im Dezember 84 haben die Scorpions zusammen mit Maiden und Judas Priest beim Rockpop Metal Meeting in der Dortmunder Westfalenhalle gespielt, das dann später vom ZDF ausgestrahlt wurde. Eine eher unbekannte Band namens Metallica musste damals leider absagen, da ein Bandmitglied bei einem Verkehrunfall ums Leben kam.

Bringst du da nicht chronologisch so einiges durcheinander?:confused: