Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wasn das letzte, das mit der dunkelheit?

Das schlechteste lied welches die beste Metal-Band dieses Planeten jemals veröffentlich hat und der Grund warum ich unter jedem Konzert der Jungs seit 2002 mal kurz aus der Halle verschwinde, oder zumindest an den bierstand gehe :(

das ist sooo übel ... wirklich Ballermann-Hitverdächtig inzwischen ... bin sicher dort wird das auch gespielt ... :mad:

und mal an die ganzen Altvorderen hier ... TOOOOLLLLLL wie alt ihr seid ... und genau deshalb wisst ihr was HM 2011 ist, oder wie ?? Ehrlich mal .... das is doch lächerlich ...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Das schlechteste lied welches die beste Metal-Band dieses Planeten jemals veröffentlich hat und der Grund warum ich unter jedem Konzert der Jungs seit 2002 mal kurz aus der Halle verschwinde, oder zumindest an den bierstand gehe :(

das ist sooo übel ... wirklich Ballermann-Hitverdächtig inzwischen ... bin sicher dort wird das auch gespielt ... :mad:

:confused:

C

charly_murks

Guest
und mal an die ganzen Altvorderen hier ... TOOOOLLLLLL wie alt ihr seid ... und genau deshalb wisst ihr was HM 2011 ist, oder wie ?? Ehrlich mal .... das is doch lächerlich ...

HM 2011 ist das Hessische Meisterschaften
oder Hallenmeisterschaften
vielleicht H&M 2011 ?????????
:confused::confused::confused:

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Bringst du da nicht chronologisch so einiges durcheinander?:confused:

Jap, da habe ich wohl was verwechselt. Jim Burton von Metallica verunglückte 1986. Asche über mein Haupt. So ist das mit den Altvorderen, irgendwann verwischen die Erinnerungen. :-(

Ein Konzert zum Angeben habe ich noch:
1977 in Hannover: Dio mit Rainbow (Blackmore an der Gitarre ).

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
2006 war es, ich sehe das genau wie du!
ist nicht mein fall...aber ich würde nie sagen das sie nix in wacken verloren hätten.

Ich dachte ja eigentlich - da ich die Scorpions auf ihrer jetzigen Tour nicht sehen konnte - dass die Nummer "Scorpions live" für mich echt durch wäre (und das hat mich bei Queen schon tödlich frustriert).

Von daher freu ich mir n zweites Arschloch.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.713
2.947
128
34
Scorpions sollte man mal gesehen haben genau so wie ozzy und co.
von daher sollte man sich nicht so anstellen.