Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!
 

Disgracer

Member
10 Jan. 2011
65
0
51
Ghetto
Bleib bitte einfach Zuhause, oder nein warte camp neben uns, damit ich nächstes Jahr schonmal was zum auslachen habe!
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Ich liebe die leute die nur wind of change kennen und meinen sich hier äußern zu müssen weil sie so hart sind.... :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich liebe die leute die nur wind of change kennen und meinen sich hier äußern zu müssen weil sie so hart sind.... :o

abgesehen davon gab es in wacken schon immer auch gute rockmusik! das gehört einfach dazu...wer will schon 3 tage nur gegröhle hören...!

wo ich sein avatar sehe, amon amarth werde ich mir auch ansehen...aber wenn ich sowas 3 tage sehen will..geh ich auf entsprechende festivals und nicht nach wacken.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.140
9.280
168
Metalfranken
Au Mann, das wird ja immer schlimmer hier :rolleyes:

Für alle die es noch ned wissen (weil sie erst seit maximal 2-3 Jahren nach Wacken gehen): Die Scorpions haben schon öfters in Wacken gespielt. Ich hab sie selbst dort schon angeguckt. Is aber schon mindestens 5 Jahre her :p
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
28
Coburg
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!

Ja eben also passen die Scorpions super nach Wacken!:rolleyes:

Hier haben einige Leute einfach keine Ahnung wer die Scorpions überhaupt sind und kennen auch nur Wind of Change. Ihr Scorpionshater nervt einfach! Wenn man keine klassischen Metal oder Hard Rock Bands haben will dann kann man auch auf andere Festivals fahrn die Auswahl ist groß.

Warscheinlich warn dann Judas Priest, Maiden, Dio, Heaven and Hell auch fehlplatziert. Die sind ja wie die Scorpions üüüüberhaupt nicht wichtig für die Entwicklung des Metal und haben überhaupt nichts auch einem Metalfestival verloren.:mad: